Interview Markus Koch

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Jordy Nelson
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 19, 2020 18:41

Interview Markus Koch

Beitrag von Jordy Nelson »

Hallo in die Runde.

Bin ganz frisch hier und stell mich mal vor: Ich heiße Jordy, bin 37 Jahre alt und komme aus Berlin. Dem Lederei bin ich seit Mitte der 90-er angetan und ebenso lange Packers-Fan. Seit kurzem schreibe ich für ein deutsches Footballmagazin nebenbei. Kam eher durch Zufall, aber lange Geschichte.
Ich fände es unglaublich interessant, ein Interview mit Markus Koch ins Heft zu bringen. Da er leider in Michigan wohnt und ich keinerlei Kontakte habe, würde ich mich über jeden Hinweis aus der Gemeinschaft freuen.
Football is family!
Benutzeravatar
CarlMarx
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 28, 2022 10:56

Re: Interview Markus Koch

Beitrag von CarlMarx »

Danke schön! Das wäre ein sehr interessantes Interview. Aber ich kann nicht wie ich dir helfen kann.
Antworten