Neue Footballfilme

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Neue Footballfilme

Beitrag von Löwenbaby » Mo Jun 02, 2008 20:54

Weil der alte Thread ja im geschlossenen Forum ist, mach ich mal hier wieder auf.

Zur Erinnerung:

Am Donnerstag, den 5.6.2008 läuft
Leatherheads
EIN VERLOCKENDES SPIEL an. Bitte Link anklicken Dort findet ihr Kinoinfos und den deutschen Trailer.

Am Donnerstag, den 5.6.2008 soll auch the Comebacks anlaufen. Leider hab ich keine weiteren Infos gefunden.

Übringens DADDY OHNE PLAN (The Game Plan) hält sich seid 2 Monaten in einigen Kinos. Auch wenn er als fälschlicherweise als Kinderfilm verkauft wird.



Wer kommt eigentlich auf die tolle Idee 2 Footballfilme in einer Woche und das auch noch während der Saison raus zu bringen? Bild

Benutzeravatar
Defensive Back
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back » Mo Jun 02, 2008 21:30

mhh
die beiden anderen muss ich mir nicht unbedingt geben, erst recht nicht im Kino.

und Leatherheads sieht sehr nach Hollywood Hochglanz aus. Aber dazu habe ich schon eine gute Kritik gelesen = zu viele Footballszenen drin. :wink:

Plexus
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 30, 2006 00:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Plexus » Di Jun 03, 2008 01:01


bumblebee
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Fr Jul 27, 2007 14:53
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von bumblebee » Mi Aug 06, 2008 09:03

Power Passion Glory hab ich gerade aus den Staaten bekommen, sehr interessante Doku (für manche "leider" mit texanischem Akzent) :lol:

http://www.ppgthemovie.com/

Bild

Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht » Sa Aug 23, 2008 13:34

du hast die DVD aus den Staaten ? Wie kannst du das denn anschauen ? Hast du nen Region Free DVD Player oder wie machst du das ?

bumblebee
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Fr Jul 27, 2007 14:53
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von bumblebee » Mo Aug 25, 2008 13:56

Jo die hab ich aus den Staaten, jeder DVD Player kann als DVD Regio Free umprogrammiert werden (Google hilft da beim Model) und dein Computer spielt das so oder so ab.

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Mo Sep 15, 2008 22:28

Auf NASN bzw. NBC wurde gerade ein neuer Football-Film kurz vorgestellt, der in den Vereinigten Staaten demnächst in den Kinos anläuft

http://www.theexpressmovie.com/

Sah nicht uninteressant aus.

TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 » Mi Okt 01, 2008 23:46

Bild

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby » So Jul 19, 2009 19:57

Ab 28. August läuft in den USA Big Fan in den Kinos.
Ein wohl etwas andere Footballfilm.

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby » Mo Dez 07, 2009 16:08

Mal wieder etwas neues:

In den USA läuft seit kurzem The Blind Side

Kurze deutsche Beschreibung

Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan » Mo Dez 07, 2009 19:44

Und den wird es bald auch auf Deutsch geben. Man lässt schließlich keinen Bullock-Film unsynchronisiert.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer

runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit » Fr Dez 11, 2009 14:34

Hatte keine Lust zu warten und habe ihn bei vidics.com in guter quali gestreamt...ich find "the blind side" super!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung » So Dez 13, 2009 00:20

Keiner sagt was zu THE EXPRESS. Fand ihn klasse

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby » So Dez 13, 2009 11:09

@Promenadenmischung

Hier soll auch nicht über die Filme diskutiert werden. Dieses ist ein reiner Ankündigungsthread und somit eine Fortführung dieser beiden Threads aus dem alten Medienforum: Liste aller Football-Filme und Neue Footballfilme.
Wenn dir der Film gefallen hat ist das doch okay.
Allerdings, umso mehr hier diskutiert wird umso unübersichtlicher wird es hier und jemand der etwas sucht findet es hier vor lauter Diskussionen nicht oder Links werden doppelt und dreifach gepostet.

@ Thalan

Die Syncro war bisher nie das Problem. In den letzten Jahr wurde jeder Footballfilm übersetzt. Die Filme kamen zumindest auf DVD raus, die meisten schafften es sogar ins Kino.
Das dauert so ca. 6 Monate bis ein Jahr bis er hier in Deutschland raus kommt. Solltet ihr ihn dann auf DVD/ im Kino entdecken fühlt euch so frei und postet es hier.

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Blind Side - Die große Chance

Beitrag von Löwenbaby » So Feb 28, 2010 21:43

thunderstorm hat geschrieben:Premiere am 22.03. feiert besagter Film, der die wahre Geschichte des All-American-Footballstars Michael Oher erzählt im Cinemax am Potsdamer Platz natürlich in Anwesenheit mit Sandra Bullock.

Wer geht diesmal mit zum roten Teppich?

Antworten