Studentenproject - NFL blog

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
NFLEurope
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 23, 2014 23:52

Studentenproject - NFL blog

Beitrag von NFLEurope » Mo Feb 24, 2014 00:01

Hallo alle zusammen,

Wir sind 4 Studenten aus Lund, Schweden. Im Laufe unseres Masterstudiums müssen wir einen Tumblr blog kreieren. Es wäre super wenn ihr uns ein paar Vorschläge in Sachen Inhalt und anderem geben könntet :)

Hier ist der Link: http://nfl-europe.tumblr.com/

Vielen Dank schonmal!

And rock on!

Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Studentenproject - NFL blog

Beitrag von frey85 » Mo Jan 05, 2015 10:03

thumblr bedeutet nur Bilder, ode wie? Mmh, bissel mehr Farbe würde eurem Blog gut tun. Mehr Football Style irgenwie, weiß nicht so recht, wie ich das ausdrücken soll. Mehr Design jedenfalls, dass der Blog prompt als Football Blog zu erkennen ist. So ist der mir ein bissel dolle nackt und nichtssagend. Trotzdem schönes Projekt, werde ich sicher weiter verfolgen!
Her mit der ulkigen Eierpflaume...

Gero
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 17, 2015 14:33

Re: Studentenproject - NFL blog

Beitrag von Gero » Di Jan 20, 2015 10:09

...aber ansonsten ganz cool ;)

Antworten