3 Monate NASN kostenlos für Kabel Deutschland Kunden

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

3 Monate NASN kostenlos für Kabel Deutschland Kunden

Beitrag von brauniestar » Mo Aug 07, 2006 12:35

ACHTUNG keine WERBUNG - nur ein Tip

Man hat Kabel TV von Kabel Deutschland , hat noch einen Kabeldecoder und eine gültige Smartcard( z.B. von Premiere) ..

Dann kann man sich für 3 Monate kostenlos bei Kabel Deutschland das PAY-TV Paket Kabel Home freischalten lassen zum testen.
Dieses Paket um fast ca 30 Sender inkl .NASN ! Man muss aber beachten sollte man Kabel Home nicht 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate kündigen geht Kabel Home in ein 12 monatiges Abo zum moantlichen Preis von 10,90 € über.

Hier die Telefonnumer für die Freischaltung:01805/997744*

Dies Information stammt aus der TV Digital.

NASN zeigt : NFL LIVE , MLB und NHL

*Mo. - Fr- 7.30 bis 22 Uhr , Sa 7.30 bis 18 Uhr
Zuletzt geändert von brauniestar am Mo Aug 07, 2006 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2483
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 » Mo Aug 07, 2006 12:39

weißt du zufällig auch, wie schnell oder wie langsam das freigeschaltet wird?
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar » Mo Aug 07, 2006 12:44

MIB #65 hat geschrieben:weißt du zufällig auch, wie schnell oder wie langsam das freigeschaltet wird?
Innerhalb von 60 Minuten war es bei mir vor einen Jahr , aber innerhalb der Woche hatte ich angefufen

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2483
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 » Mo Aug 07, 2006 13:11

ok, dann ist ja nicht grade lange. Ich dachte nur, dass es sein könnte, dass man da dann ne Woche oder zwei oder so warten muss.

Danke auf jedem fall
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten » Mo Aug 07, 2006 13:20

... Du musst es "rechtzeitig" innerhalb der Arbeitszeiten machen, also besser früh morgen als spät abends...

Ich war allerdings auch direkt im Laden des lokalen Kabelbetreibers hier...
Das Ende der Welt ist nah!

Apple
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: Di Jul 05, 2005 01:11

Beitrag von Apple » Mo Aug 07, 2006 13:20

Also ich hab letztes Jahr fast 3 Wochen auf die Freischaltung warten müssen, aber das war auch in der Zeit als der Run losging und die sich nicht vor Aufträgen retten konnten. :)

Erschwerend kam aber noch dazu dass gerade in meiner Strasse das Kabelnetz einer Subfirma gehörte die anscheinend etwas klein war und mit dem Andrang wohl nicht zurechtkam.

Gesperrt