Amrican Football Showtime im DSF

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Amrican Football Showtime im DSF

Beitrag von DE96 » Fr Mär 30, 2007 18:29

Die erte Sendung der neuen Show im DSF ist (fast) vorbei. Wie ist eure Meinung dazu?

Ich finde das Magazin grudnsätzlich gut, denn es gibt offenbar einen guten Eindruck in das Leben der Spieler der NFLE. Nette Hintergrundberichte, ein paar Einblicke in den Trainingsaltag und die Möglichkeit, sich an die neuen Gesichter der NFLE zu gewöhnen!

AAAAABER: Ein paar Punkte sind mir beim ersten Magazin negativ aufgefallen.

1. Extrem Galaxy und Fire lastig. Auf der einen Seite verständlich, denn dies sind die beiden stärksten Märkte der NFLE, auf der anderen Seite schade, da die anderen Teams einfach zu kurz kommen.

2. Aufbauend auf Punkt 1: Mit KEINEM WORT ODER BILD werden die Amsterdam Admirals erwähnt. Außer dem Logo im Vorspann NICHTS vom einzigen "europäischen" Team. Auch hier wieder gut erkennbar die neue Ausrichtung der Liga. Klar ist die Show ein deutsches Magazin aber es berichtet über die NFLE, in der die Admirals ein Teil sein. Sehr schade.

3. Sex sells - Man versucht offenbar, über diese Schiene die Leute anzulocken. Die Kommentare von Moderatorin Miriam Pielhau sind teilweise schon ein wenig übertrieben. Ja die Jungs haben tolle Körper, ja die Mädels sehen toll aus aber die NFLE und Football habe doch wohl ein wenig mehr zu bieten oder?

Fazit: Ich finde es gut, dass das DSF endlich ein eigenes Magazin rausbringt udn nicht nur Bilder der US-Sender kopiert und sendet. Ich denke, es kann der Popularität der NFLE und des Sports allgemein nur gut tun, denn auch der LAie erhält hier einen Einblick in die Football Welt. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Außerdem bin ich auf die Einschaltquote sehr gespannt und wie sie sich entwickelt.

Greetz

Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Amrican Football Showtime im DSF

Beitrag von footballstar_#45 » Fr Mär 30, 2007 18:56

DE96 hat geschrieben:Die erte Sendung der neuen Show im DSF ist (fast) vorbei. Wie ist eure Meinung dazu?
Mal ne andere Frage. Wann käme die Sendung denn immer??
Ich bekomm auf alle Fälle darüber nichts mit.
HOPE COMES ALIVE !!

Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 » Fr Mär 30, 2007 19:07

Jeden Freitag 18 Uhr, außer nächste Woche, da ausnahmsweise 22:30 Uhr

Gesperrt