Football / Spieler als Kulisse

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Football / Spieler als Kulisse

Beitrag von musketeer54 » Mi Apr 02, 2008 15:08

Ich habe neulich einen Ausschnitt aus einer Musiksendung aus den 80ern gesehen. Grace Jones bewegte sich zum Vollplayback des Liedes "Party Girl", und ihre Bühnendeko bestand aus den Crocos und einem anderen Team, das ich nicht auf Anhieb sicher identifizieren konnte - Dortmund Giants vielleicht?

Die standen dort auf der Bühne rum, und ihre Aufgabe war es anscheinend, sich umzudrehen, sobald Grace ihnen an den Helm faßte. So ganz habe ich die Choreographie nicht verstanden, muß ich zugeben. Die Spieler aber wohl auch nicht, mehrmals mußte offenbar jemand von seinem Nebenmann erinnert werden, daß er sich jetzt umzudrehen hatte :D

Ich fand das Video auf jeden Fall so schlecht, das es schon wieder gut war. Weiß noch irgendjemand, welche Sendung das war, und ob es den Ausschnitt vielleicht irgendwo auf YouTube o.ä. zu sehen gibt?

Wir könnten diesen Thread ja generell zu einem Sammelbecken solcher und ähnlicher Background-Auftritte machen. Mir fallen da auf Anhieb schonmal zwei ein:

http://www.youtube.com/watch?v=xqp0gqvvYdM

http://www.youtube.com/watch?v=7rmn2FYblcU

Auch wenn es sportlich sicherlich mit die erfolgreichste Zeit der Devils war, bin ich angesichts dieser Videos schon irgendwie froh, damals noch nicht dabeigewesen zu sein... :D

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 8964
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Beitrag von Fighti » Mi Apr 02, 2008 16:41

Über das Doh Wah Diddiy lässt sich ja vielleicht streiten, aber am Blümchen Video ist doch nix wirklich schlimmes 8)

Find ich persönlich jetzt nicht schlimmer als der Uhrentest letztes Jahr :wink: :wink:

Hase

Beitrag von Hase » Do Apr 03, 2008 09:19

so, dann mal los ...
eagles:
rettungsflieger (2007, zdf), lungerten in der notaufahme rum, warten auf verletzten spieler
bbq-grillwettbewerb(2006, rtl nord)
teufelskücke (2006, rtl) wie gut kochen footballer (feature zur gleichnamigen kochshow)
lingerie bowl (2005, sat1)
cheerleader werden zum men strip im herzblut begleitet (2005, sat1)

silver eagles:
n3 talkshow (199x) im rahmen zu stone cold (brian bosworth) doziert a.g. über football, b.b. anwesend. spieler bilden kulisse. was zum schmunzeln: erst werde ich mit bosworth verwechselt, dann fragt schreinemakers, ob meine oberarme echt sind ...
gong show (199x) zwei jungs schlagen den gong
cheerleader in einem video von westernhagen

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Mo Apr 07, 2008 00:27

Fighti hat geschrieben:Über das Doh Wah Diddiy lässt sich ja vielleicht streiten, aber am Blümchen Video ist doch nix wirklich schlimmes 8)

Find ich persönlich jetzt nicht schlimmer als der Uhrentest letztes Jahr :wink: :wink:

Die Videos sind doch klasse!

Was Blümchen angeht paßt es doch sowieso, da sie ja Cheerleader bei den Hamburg Blue Angels war als sie endeckt wurde. Da hat sie das Video zu ihrer vierten Single halt bei den Blue Devils gedreht.

"Damals" haben die Plattenfirmen eh gut bei den Blue Angels abgegrast und so stammt die Gruppe Super Moonies auch von den Angels ab. Die hatten Lieder für die Zeichentrickserie Sailor Moon gesungen. "Mondstein flieg" und sowas in der Art.

Naja, kann man sich heute auch nichts mehr für kaufen ....

PS: Hier die Gesangskünste von Bianca Hanif :wink: http://www.youtube.com/watch?v=jHYYb4AS ... re=related irgendwer hat das dann nach Japan reimportiert und dort wurde das ein Hit ...

Gesperrt