Footballteams in TV shows

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Footballteams in TV shows

Beitrag von Reggie_bush »

Also mir ist es in letzter zeit aufgefallen.
Beispiel 1. Canes "Koffertest"
Beispiel 2. Falcons "irgendwas mit Hemden und Bügeln hab ich vergessen verbessert mich bitte)
Beispiel 3.Cowboys "Busüberladetest" (35 Spieler in einem Bulli um zu gucken wie viel Belastung er ertragt)

Beim letztem beispiel frage ich mich besonders, ich meine sie hätten auch einach "Normale Menschen" :D in den Bus setzen können und wippen lassen können. Glaubt ihr das diese TV auftritte Football in Deutschland populärer macht? Oder geht es einfach nur um die Werbung für die Teams?

Gruß
Zuletzt geändert von Reggie_bush am Di Jun 12, 2007 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
King_Dirty
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Mai 31, 2007 18:46
Wohnort: Düsseldorf Flingern

Beitrag von King_Dirty »

ne ich glaub mal das die meisten leute sich denken
football = schwer,kräftig und böse
und das sich das am besten verarbeitet im tv !!
und auch das die immer ihre pads und helme tragen (wie dumm xD)!
aber egal ist eigentlich auch ne gute werbung für diesen sport
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Es sollte keinesfalls Trend werden, derartige Überschriften über Threads zu setzen... :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush »

besser? *Umgnadebettel*
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Entern oder Käntern auf RTL ist doch auch so ne Show die viele Vereine gefragt hat. Mal sehen, wer sich erniedrigt, da mitzumachen 8)
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

Ich weiss wer ich weiss wer!!!
Catch me if you can
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

na dann schieß mal los :D 8)
Bild
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

glaub nicht das das schon sein muss wenn die Offiziellen vom Verein oder Sender noch nichts veröffentlicht haben.
Catch me if you can
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Also mein Pokerverein macht nicht mit ^^.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

gibts da nicht so nen Jungen aus Dresden, der sich vor jede Kamera stellt, die er finden kann?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ne. Piwi macht Radio! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt