GB im DSF

gesperrt und read only
Gesperrt
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

GB im DSF

Beitrag von schoko » Di Mär 11, 2008 06:39

wie bereits in einem anderen forum , und sicher bald auch hier , zu lesen ist , werden die GB´s von 2008 - 2010 im DSF live übertragen !

dat is doch mal ne nette nachricht in die richtige richtung ! endlich ein wenig öffentlichkeit herstellen ! :) :) :) :) :) :) :idea: :!:

Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 » Di Mär 11, 2008 07:04

Das finde ich auch. Hoffentlich wird der GB deswegen jedoch nicht auf die Nacht von Dienstag auf Mittwoch gelegt, damit sie den zwischen zwei Sexy Clips bringen können und er somit nicht mit anderen "interessanten" Sportarten konkurriert.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)

Küstennebel
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 07, 2008 09:28
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Küstennebel » Di Mär 11, 2008 07:21

Na das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Ich hätte das nicht erwartet, schließlich wird das DSF dafür auf eine wichtige Poker-Übertragung verzichten müssen... :)

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1775
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri » Di Mär 11, 2008 09:17

Der Vollständigkeit halber, hier nochmal die PM vom AFVD:

German Bowl XXX am 27.09.2008 um 15.00 Uhr Live auf DSF

Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Affe » Di Mär 11, 2008 10:44

Bleibt nur zu hoffen das es das DSF schafft, endlich mal 2 Kommentatoren in die Box zu setzten statt nur einen.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild

TopGun alias ThePriest
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 18, 2007 17:23

Re: re

Beitrag von TopGun alias ThePriest » Di Mär 11, 2008 12:38

Affe hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen das es das DSF schafft, endlich mal 2 Kommentatoren in die Box zu setzten statt nur einen.
Und hoffentlich wird da nicht - wie beim ARD - von einer 3rd Down Conference gesprochen ;)

Ja ja, ich weiß, wir sollten uns freuen, dass es überhaupt eine Übertragung gibt. Ich weiß. so ist es aber lustiger :lol:
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!

Küstennebel
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 07, 2008 09:28
Wohnort: Bremerhaven

Re: re

Beitrag von Küstennebel » Di Mär 11, 2008 12:47

Affe hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen das es das DSF schafft, endlich mal 2 Kommentatoren in die Box zu setzten statt nur einen.
Die Anzahl der Moderatoren ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Hauptsache, die/der Moderator(en) haben Ahnung und können natürlich gleichzeitig Football-Laien das Spiel rüberbringen. Ich würde mir natürlich Günther Zapf wünschen...

Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Affe » Di Mär 11, 2008 12:57

Naja ich finde ein Kommentator ist zu wenig, egal in welcher Sportart.
Wenn kein zweiter da ist, mit dem er sich unterhalten diskutieren oder ähnliches kann, wird es oft sehr schnell monoton und damit langweilig.

Das er ahnung vom Football haben sollte ist klar.
Ich denke das wir hier (oder ich zumindest) immer das problem haben werden das Football kein Breitensport ist.
Um neuer Zuschauer/Fans zu gewinnen muss natürlich das Spiel, sprich die Regeln erklärt werden. Ich finde das allerdings meistens als Störend. Ich kann die Regeln ich brauch und will sie nicht zum x-tausendsden mal erklärt bekommen.

Beides geht aber leider nicht :-(
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild

Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3623
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von Muff Potter » Di Mär 11, 2008 13:12

Affe hat geschrieben:Naja ich finde ein Kommentator ist zu wenig, egal in welcher Sportart.
Wenn kein zweiter da ist, mit dem er sich unterhalten diskutieren oder ähnliches kann, wird es oft sehr schnell monoton und damit langweilig.

Das er ahnung vom Football haben sollte ist klar.
Ich denke das wir hier (oder ich zumindest) immer das problem haben werden das Football kein Breitensport ist.
Um neuer Zuschauer/Fans zu gewinnen muss natürlich das Spiel, sprich die Regeln erklärt werden. Ich finde das allerdings meistens als Störend. Ich kann die Regeln ich brauch und will sie nicht zum x-tausendsden mal erklärt bekommen.

Beides geht aber leider nicht :-(
vielleicht ist ja Ulrich frei :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1775
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: re

Beitrag von schlueri » Di Mär 11, 2008 13:48

Muff Potter hat geschrieben:Vielleicht ist ja Ulrich frei :lol: :lol: :lol:
Oder Kent A., TV Erfahrung hat er ja! :twisted:

Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend » Di Mär 11, 2008 19:22

Kaum passiert mal wieder was positives, dann seit ihr schon am meckern.

Ich gehe mal davon aus, dass das DSF nur einen Moderator hat, da die doch Low Budget Produktionen machen.

Wenn der GB dann erfolgreich ist und viele Werbegelder bringt werden die aufrüsten.

Was ich nicht verstehe ist, das ihr meckert. Was ist denn die Alternative? Dann lieber gar keinen GB im TV?


Ich hoffe nur der GB findet jetzt nicht vor 3000 Zuschauer in Frankfurt statt. Der GB in der Com... Arena sollte ein muss für alle sein.

amadeus
Defensive Back
Beiträge: 620
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus » Mi Mär 12, 2008 10:58

zumindest als Co Moderator würde ich Tino von Eckhard bevorzugen , und wenn der grad beim GB Nix Wichtigeres zu tun hat, wär das klasse :D

wenn Tino bei uns im ORF dabei ist, macht das Zuschauen gleich doppelt so viel Spaß :D
vikings Fire go fight wi(E)n

Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus » Sa Mär 15, 2008 00:17

Ihr habt aber auch mitbekommen das dadurch der Kick Off jetzt um 15 Uhr ist???

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder » Sa Mär 15, 2008 15:25

Jugend hat geschrieben:Was ist denn die Alternative? Dann lieber gar keinen GB im TV?
30 min. mit öffentlichen Verkehsmitteln und live dabie sein! *prost*

Gruß, da Corpse

PS: Alles außer Frankfurt ist... :wink:
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Sa Mär 15, 2008 15:49

Marcus hat geschrieben:Ihr habt aber auch mitbekommen das dadurch der Kick Off jetzt um 15 Uhr ist???
Ja klar, das war ja Teil des Vertrages mit dem DSF. Nur um diese Zeit können und wollen die live übertragen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Gesperrt