longhorns in fernseher drin !

gesperrt und read only
Gesperrt
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

longhorns in fernseher drin !

Beitrag von schoko »

hat noch jemand , heute am freitag mittag , im fernseher die langenfelder footballer gesehen ! :|
die ham sich wohl für " Die Putzteufel"( so hies die sendung ) beworben , und sonen rundumschlag hatten den ihre räumlichkeiten auch nötig !

da haben die schon diese möglichkeiten , und dann lassen die noch allet so verkommen !
nun haben die nich allet gezeigt , aber vielleicht kann hier ma einer nen persönlichen erfhrungsbericht abgeben , laut der sendung schaut es in nem schweinestall nich unbedingt schlimmer aus !
wie sahen die umkleiden wiklich aus !
wäre es besser gewesen , erstma ne ladung kalk oder napalm zu verteilen !
so schlimm wie die sich ham darstellen lassen , werden sdie sich doch nicht ihren gästen gegenübewr verhalten haben ??????? :roll: :shock:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Die Sendung ist Uralt und wird immer mal wiederholt.

Siehe auch hier
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

o.k. war halt nur ein zufall , dat ich die bilder heute gesehen habe !
aber die machten da wirklich keinen guten eindruck ! der verein ein vor allem die kabienen nich !

ändern wir also die fragestellung :

hat sich seit damals was entscheidendes geändert , sind die kabienen inzwischen sauberer , kann man sich da inzwischen reintrauen , ohne angequatscht z werden ????
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

schoko hat geschrieben:o.k. war halt nur ein zufall , dat ich die bilder heute gesehen habe !
aber die machten da wirklich keinen guten eindruck ! der verein ein vor allem die kabienen nich !

ändern wir also die fragestellung :

hat sich seit damals was entscheidendes geändert , sind die kabienen inzwischen sauberer , kann man sich da inzwischen reintrauen , ohne angequatscht z werden ????
Also dieses Jahr waren die Kabinen in LL ganz ok!! Die waren sauber und es waren auch genug vorhanden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gesperrt