Neue Footballfilme

gesperrt und read only
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter » Di Okt 24, 2006 21:16

guard68 hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Löwenbaby hat geschrieben:Noch ein neuer Footballfilm: we are marshall

Kommt am 22. Dezember in den USA ins Kino.
Na, hast Du Dich nach über zwei Jahren hier endlich getraut, etwas zu posten? :wink:
WOW, ihr erstes mal :shock:
Jupp .... seit September 2004 hier heimlich angemeldet und jetzt plötzlich und ganz trocken hier einen Filmtipp zum Besten geben ... ts, ts ..

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mi Okt 25, 2006 17:38

Hier in Boston wird gerade ein weiterer Footballfilm gedreht. Er heisst glaub ich "the football plan" oder so aehnlich. Hauptdarsteller ist wohl "The Rock" als QB. Gedreht wird u.a. im Gilette-Stadium in Foxboro und Patriots Owner Robert Kraft spielt den Owner der Mannschaft im Film. Ich weiss allerdings nicht, wann dieser Film in die Kinos kommt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 377
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby » Sa Okt 28, 2006 11:21

Einen hab ich noch :wink: . Läuft gerade in den USA.

Für invinciblescheint es einen deutschen Termin zugeben, der 1. März 2007 .


@ Peter
Also schnapp deine Freundin und geh mal wieder ins Kino

Lizzard50
Safety
Beiträge: 1442
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 » Sa Okt 28, 2006 12:05

Kann ich nur bestätigen:

Invincible neu im Verleih bei Buena Vista kommt am 01.03.07
Gridiron Gang heisst jetzt Spiel auf Bewährung und wurde auf den 07.12.06 vorgezogen (Verleih: Sony)

We are marshall hat erwartungsgemäss noch keinen deutschen Verleih.

footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer » Sa Okt 28, 2006 22:59

Stimmt, diesen Termin habe ich auch.

Lizzard50
Safety
Beiträge: 1442
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 » Di Nov 14, 2006 13:54

"Spiel auf Bewährung" ist lt. Sony auf den 04.01.07 verschoben worden.

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 377
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby » Fr Feb 02, 2007 22:41

Facing the giants kommt am 21. Mai auf DVD in Deutschland raus.

Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun » Do Feb 08, 2007 12:04

Werde Invincible, Facing the giants, We Are Marshall und Gridiron Gang mal einfügen :D
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."

Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 » Mi Feb 14, 2007 19:31

Facing the giants nur so wer auf in jedem zweiten satz Gott das gott dies steht der perfekte Film. Und dafür das er nicht von Walt D ist sehr walt D style. der mega christen und ami sein ist das beste der welt film ach ja mit bisschen football nebenher ist ja auch eine christliche highschool :twisted:

SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim » Mi Mär 14, 2007 11:13

http://www.youtube.com/watch?v=Aux_hRJYED8
^^Trailer zu >Invincible<
Aber warum müssen es die Eagles sein??? :roll:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.

Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen » Mi Mär 14, 2007 12:18

weil es wohl in philly passiert ist. gab´s da nicht auch den kickenden müllmann.
naja, bei dem was die eagles immer so als spieler haben, müssen die wohl nehmen was kommt!
:lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will

Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3622
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter » Di Mär 20, 2007 15:35

weiß hier jemand bescheid was wann auf DVD rauskommt?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 377
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby » Sa Apr 07, 2007 19:02

Auf eurosport kam eben ein Special zu Invincible. :shock: Der Film kam richtig gut weg.

Sowohl "Spiel auf Bewährung" als auch " Facing the giants" kommen am 8.5. auf Leih DVD raus.
Invincible kommt am 31.5. in die Kinos.

So, jetzt muss ich aber weiter eurosport gucken.

schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo » Sa Apr 07, 2007 21:51

SlimJim hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Aux_hRJYED8
^^Trailer zu >Invincible<
Aber warum müssen es die Eagles sein??? :roll:
...geiler Trailer... gibt es den Film INVINCIBLE den auch in Deutsch... verdammt sonst muss ich wieder mit dem Wörterbuch fern sehen...

Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Beitrag von Guard#54 » Sa Mai 26, 2007 14:15

Da steht ein bisschen was zu dem Film "We are marshall"!

http://www.moviemaze.de/filme/1685/we-are-marshall.html
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"

Gesperrt