nfl stream tv?

gesperrt und read only
Gesperrt
AmX.64
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jul 12, 2006 20:40

nfl stream tv?

Beitrag von AmX.64 » Fr Aug 18, 2006 23:06

nfl stream tv? ich hab von seiten gehört die nfl spiele übertragen.
kennt die jemand wenn ja wie viel kosten die? oder ibt es auch welche die nichts kosten? bitte postet doch mal ein paar links !

mfg

Armin

Beitrag von Armin » Fr Aug 18, 2006 23:23

Also ich habe mal gehört dass es soetwas gibt.
Für 4€ ungefähr soll man sehr viele NFL Spiele Reportagen und ähnliches sehen können.
Jedoch in nicht so guter Qualität wie auf einem Fernseher.
Selbstverständlich wird eine sehr gute I-Net Verbindung vorrausgesetzt.

Der Mann der es mir erzält hatte meinte dass man alles auf Streamtv.com nachlesen könnne, aber ich finde die seite nicht...

Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 » Sa Aug 19, 2006 08:30

Die Seite heißt www.streamtvnow.com

Dort werden für 3$/Monat einzelne, im Free-TV übertragene Sendungen gestreamt. Football, Fußball, Baseball, Basketball, Konzerte, sonstige Veranstaltungen...

Üblicherweise werden auch alle im US-Free-TV (also ESPN, CBS, NBC, FOX) gesendeten NFL-Spiele gestreamt - also genug, um jeden Sonntagabend mit Football zu füllen. Richtig ist aber, daß die Qualität an echtes Fernsehen nicht herankommt.

zickel
Defensive Back
Beiträge: 750
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel » Sa Aug 19, 2006 10:00

musketeer54 hat geschrieben:Die Seite heißt www.streamtvnow.com

Dort werden für 3$/Monat einzelne, im Free-TV übertragene Sendungen gestreamt. Football, Fußball, Baseball, Basketball, Konzerte, sonstige Veranstaltungen...

Üblicherweise werden auch alle im US-Free-TV (also ESPN, CBS, NBC, FOX) gesendeten NFL-Spiele gestreamt - also genug, um jeden Sonntagabend mit Football zu füllen. Richtig ist aber, daß die Qualität an echtes Fernsehen nicht herankommt.
Also in der letzten Saison konnte man eigentlich so gut wie jedes NFL-Spiel verfolgen ... teilweise wurde auch Pay-TV gestreamt.

Hinzu kommt noch der Samstag, an dem in der Regel eine breite Auswahl an College Spielen gezeigt wird.

Die Qualität der einzelnen Streams ist unterschiedlich. Und wie es Murphys Law so will, ist der Stream zu dem Spiel auf das man sich gefreut hat unter aller Kanone :(. In der Regel läßt sich allerdings ein Stream finden, der ein Spiel in erträglicher Qualität sendet.

Wem ESPN und ABC reichen, kann ja mal den TVUPlayer testen (gibts z.B. bei Chip.de zum Download). Da bekommt man auch einen Eindruck, mit welcher Qualität bei Internetstreams zu rechnen hat.

Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis » So Aug 20, 2006 14:33

Stream TV ist schon sehr fett. Hab damit letzte Saison so gut wie alle Spiele gesehen, die ich sehen wollte. Auch die College Spiele werden meistens gezeigt - schon eine ganz passable Alternative für Leute ohne NASN o.ä. Bundesliga läuft im Moment auch relativ regelmäßig.

Benutzeravatar
s7eve
OLiner
Beiträge: 244
Registriert: Mo Aug 29, 2005 23:47
Wohnort: Bremen

Beitrag von s7eve » Di Aug 22, 2006 20:57

ich kann wie schon öfters erwähnt, den tvu player wärmstens empfehlen, da bekommt man nämlich espn live gestream (1 wie 2) also hat man nur monday und friday night football in sachen nfl...aber viele games im college!
was grad läuft kann man sich auch im online programm anschauen, was gleich auf unsere zeitzone umgerechnet ist...

http://sports.espn.go.com/espntv/espnGuide

die quali ist nicht so toll, aber gestern nacht hab ich mir im bett dal-no angeschaut und 1-1,5 meter entfernung zum laptop und dann vollbild sind kein problem...wie gesagt, kost nix also einfach mal probieren..
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick

Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote » Mo Dez 25, 2006 02:28

Hi Leute

also geht mal auf google.de und ladet euch 2 Progs runter
1.) SopCast
2.) TVUPlayer

auf folgendem Link könnt ihr dann das aktuelle Programm einsehen. Ich sehe jedes Wochenende die Spiele Live auf dem Pc. Manchmal lässt die Qualität zu wünschen übrig, ist aber alles umsonst. Die Progs sind sicher, man kann die auch bei chip.de runterladen.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... &page=1128

Beim Link dann immer auf die letzte Seite blättern...

Gesperrt