Offizielles Webradio der Hamburg Eagles

gesperrt und read only
Kirstentum
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Offizielles Webradio der Hamburg Eagles

Beitrag von Kirstentum » Mo Apr 21, 2008 21:40

Just4Fun Radio wird offizielles Webradio für ein Hamburger Footballteam

Kooperation zwischen Just4Fun Radio und den Hamburg Eagles

Am 12.04.2008 hat für die Hamburg Eagles die Saison 2008 im American Football begonnen und Just4Fun Radio wird zukünftig dabei sein, wenn die Eagles spielen. Am Dienstag 15.04.2008 wurde eine Kooperation zwischen dem Footballteam der Hamburg Eagles und Just4Fun Radio beschlossen.
Wir freuen uns über diese Partnerschaft und auf die neue Aufgabe, die auf das Radio und das Team zukommt.

Ab dem 4. Mai überträgt Just4Fun Radio die Heimspiele der Hamburg Eagles aus dem Stadion im Hammerpark in Hamburg live.
Als Moderator der Sendungen und Kommentator der Spiele wird unser Frank am Mikrofon sein.

Get Ready for Kickoff!

Für die Amerikaner ist Football der Sport überhaupt. Jedes Jahr pilgern zehntausende in die großen Stadien in den Metropolen der USA. Doch auch in Deutschland erfreut sich dieser Sport, der Helden schafft, großer Beliebtheit.
Sicherlich trägt dazu auch die gute Stimmung in den Stadien bei, die durch die Musik noch unterstützt wird.

http://www.j4f-radio.de

siehe auch http://www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm

Liebe grüße Kirsten

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mo Apr 21, 2008 22:39

Isses nun also offiziell? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Kirstentum
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirstentum » Mo Apr 21, 2008 23:06

Jawohl jaaaaaaaaaaaa, ganz hochoffiziell ;)

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 377
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby » Di Apr 22, 2008 09:25

Gibt es vielleicht noch mehr neue Webradios?
Es gab doch mal eines das von den NFLE Spielen vom Rhein berichtet hat, das könnte doch jetzt von Falcons und Panthern berichten.

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Di Apr 22, 2008 09:36

Löwenbaby hat geschrieben:Es gab doch mal eines das von den NFLE Spielen vom Rhein berichtet hat, das könnte doch jetzt von Falcons und Panthern berichten.
Das dürfte aber sicherlich von der NFLE finanziert worden sein. Und ohne Kohle werden die wohl kaum weitermachen. Wobei ich ja nicht mal weiß, wer "die" eigentlich sind.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 377
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby » Di Apr 22, 2008 09:49

Die waren das.

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Di Apr 22, 2008 09:57

Ahso - wieder was gelernt. Die könnten es sicher machen, aber es bleibt die Frage, ob die NFLE damals etwas dafür bezahlt hat.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash » Di Apr 22, 2008 14:24

Falls jemand von den Eagles am WE aus Langenfeld streamen möchte, sagt mir per PM bescheid, wir kriegen bestimmt irgendwie Strom zu Euch an's Notebook ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1775
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri » Di Apr 22, 2008 14:39

Kirstentum hat geschrieben:Jawohl jaaaaaaaaaaaa, ganz hochoffiziell ;)
Okaaaay! Ich hatte mich schon gewundert, warum der Thread auf einmal wieder weg war. ;-)

Die Übersichtsseite habe ich schon mal aktualisiert:
http://www.footballforum.de/aktuell/liv ... index.html

Ich hoffe der Link auf den Bereich "Sondersendungen" passt so, dort sehe ich die Spiele gelistet.

Kirstentum
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirstentum » Di Apr 22, 2008 15:10

Dankeschön für's einpflegen des Radiolinks,
der Link zu den Sondersendungen paßt perfekt würde ich sagen.

Ihr seid natürlich auch an "Nicht-Spieltagen" herzlich willkommen bei uns ;)

Kirstentum
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirstentum » Do Apr 24, 2008 23:18

Hallo Leute,

ich bin' s mal wieder . . . :D

Auf diesem Wege möchte ich auch mal eben auf die Sendung am 1.Mai hinweisen bei welcher wir eure Hilfe benötigen, bzw. wo wir auch um eure Unterstützung bitten. . .

Bitte schaut doch einfach mal hier rein:

http://www.j4f-radio.de/index.php?site= ... c&topic=73

Ganz liebe Grüße,

Kirsten

Kirstentum
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gewinne Gewinne Gewinne

Beitrag von Kirstentum » Mi Apr 30, 2008 15:45

Wollt Ihr zu den Eagles ins Stadion ? ? ?


Wir haben ein Gewinnspiel auf unsere HP: Gewinnt 2 x 2 Karten für das erste Eagles Heimspiel. . . .
Zu den zwei mal zwei Karten werden auch noch handsignierte CDs von "Public Val" on Top gepackt.


Eine bitte: Die Eagles haben uns angesprochen, ob wir nicht einen Aufruf machen können.

Thema lautet HelpingHands!
Es wird noch Unterstützung beim z.B. Aufbau, Abbau etc. fürs erste Heimspiel benötigt. Also solltet ihr unsere Eagles unterstützen wollen, dann mailt bitte bis zum 03.05.2008 an: HelpingHands@J4F-Radio.de

Vielen Dank!

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » So Mai 04, 2008 14:58

Ähm, kann man diese nervige Musik nicht ausmachen. Passt so überhaupt nicht zu Football. Stadionatmosphäre kommt null rüber. Schade.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » So Mai 04, 2008 14:59

Okay, der Moderator hats wohl grad selbst gesagt. Eine richtige Live-Übertragung isses gar nicht. Alle Spielzüge wolle er beim besten Willen nicht kommentieren, da er sonst zuviel reden müsste. Dann doch lieber Musik. Doppelt schade!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Kirstentum
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:49
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirstentum » So Mai 04, 2008 19:48

Hey und Hallo :)

schön das Du zugehört hast. . . . Wie werden noch an den Feinheiten der Übertragung arbeiten, aber da wir ja ein Webradio sind und nicht nur ein Live-Stream für die Footballspiele darf Musik ja nicht fehlen. Im übrigen denke ich , dass Musik das Spiel sehr gut untermalen kann.
Und die knallharten Fakten des Spiels wurden euch ja dennoch einwandfrei übertragen, das heißt euch sind keine Informationen verloren gegangen.........und die richtige Stadionatmosphäre kommt beim nächsten Mal bestimmt noch besser zur Geltung ;)
Denn selbst im Stadion gibt es immer eine tolle musikalische Untermalung des Ganzen, denn auch die Cheerleader brauchen Musik zu der Sie tanzen ;)

Wir würden uns also freuen wenn Ihr auch beim nächsten Mal wieder einschaltet , wenn es heißt: Just4Fun Radio überträgt die Hamburg Eagles Live. Die Berichte zum Spiel gibt es diese Woche natürlich auch wieder, einfach mal auf http://www.j4f-radio.de in unseren Sendeplan schauen, in der Sendung zum Game Day erwarten euch nämlich auch diverse Interviews zum Spiel, unter anderem von Fans und auch von direkt Beteiligten.

Hoffentlich bis bald,

LG Kirsten

Gesperrt