suche alte bilder/videos v.spielen geg.die saar.wölfe/canes

gesperrt und read only
Gesperrt
#56
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 17, 2008 14:11
Wohnort: RIEGELSBERG
Kontaktdaten:

suche alte bilder/videos v.spielen geg.die saar.wölfe/canes

Beitrag von #56 » Do Jan 17, 2008 14:43

hallo freunde der pille für den mann.ich bin auf der suche nach alten bildern oder auch videos von spielen gegen die jugendmanschaft der saarbrücken wölfe bzw.der jugendmanschaft der saarland hurricanes.zeitraum ca.1995-1999.gegner waren unter anderem:darmstadt dimonds,worms dragons/wanderers,ludwigshafen titans,bendorf marines,montabauer fighting farmers(bzw.deren spielgemeinschaft),mainz golden eagles,neuwied ???,dillingen stealhaws,hunsrück black knights,koblenz huskis,düsseldorf panthers,solingen hurricanes,manheim redskins,ruhr pirates,cologne crokodiles etc.wenn jemand noch zeugs aus der zeit hat,kann er sich ja vieleicht melden,wäre echt geil wenn da jemand noch was im repatoire hätte.
sportliche grüße.....................
--------------

tom#21
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 » Do Jan 17, 2008 15:47

Wende Dich doch am besten direkt an die Vereine gegen die damals gespielt wurde. Die Unicorns müssten auf jeden Fall das Videomaterial (gehabt) haben, ich hab mir damals aus meiner Jugendzeit ein Highlightviedeo zusammengestellt und da müsste auch die ein oder andere Szene gegen Saarlad Hurricanes dabei sein.

Bei Hall dürftest Du somit direkt bei Sigi Gehrke recht gute Chancen haben.

Mit Bildern dürfte es schwer werden, evtl der Webmaster wenn die aufgehoben wurden, ansonsten dürfte es die nur privat, zB von Eltern geben.

Gesperrt