TVU Player

gesperrt und read only
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

TVU Player

Beitrag von alex66 »

Hi Leute,

ihr könnt mich ja steinigen, wenn dieses Thema schon tausendmal behandelt wurde ... aber kennt ihr alle schon den TVU Player ? Mit dem könnt ihr so ziemlich wichtigen US Programme anschauen (CBS, FOX, ABC, ESPN etc.) Kostenlos und ohne weitere Voraussetzungen, bis auf DSL. Schaue gerade Raiders vs. Cardinals auf FOX und davor Steelers vs. Falcons (geiles Spiel) auf CBS.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ja, war schon da... und ich schau des Spiel auch grad, ist aber net so toll
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... mal ne andere Frage, da die Berlin Adler sogar offiziell für diesen Player "Werbung" machen...

Ist das eigentlich legal? Sind doch IMHO keine frei empfangbaren Sender, oder?
Das Ende der Welt ist nah!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Vor 3 Tagen gabs dort für ein paar Stunden sogar NFL Network zu sehen. Dafür fehlte gestern ESPN2... ich bin mir da auch nicht so sicher, wie das ganze läuft. Aber bitte keine schlafenden Hunde wecken, jetzt wo ich endlich wieder die NFL gucken kann!
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

fridge hat geschrieben:Vor 3 Tagen gabs dort für ein paar Stunden sogar NFL Network zu sehen. Dafür fehlte gestern ESPN2... ich bin mir da auch nicht so sicher, wie das ganze läuft. Aber bitte keine schlafenden Hunde wecken, jetzt wo ich endlich wieder die NFL gucken kann!
Wie das läuft ist klar. Da sitzt irgentwo auf der Welt jemand und streamt ein laufendes Programm an einem Rechner mit und stellt es über eine P2P-Plattform (wie TVU-Player, SopCast - da läuft übrigens fast jedes NFL-Spiel!, etc.) ins Internet. Wenn der Mensch, der es einstellt mal nicht streamt (weil z.B. der Rechner down ist), fehlt auch das entsprechende Programm.

Vorsichtig (aus Sicht eines Webseiten-/Forenbetreibers) würde ich sein, wenn über so ein Tool deutsches Pay-TV bereitgestellt würde (z.B. Premiere, Arena) ... ist bei den "offenen" Tools aber meines Wissens nicht der Fall.

Ansonsten bin ich den Streamern und Plattformen schon sehr dankbar ... ESPN dürfte inzwischen der von mir meistgesehene Fernsehsender sein :D
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Ich weiß es nicht, aber ich glaube das läuft da etwas anders.

Seitdem ich den Player kenne, laufen da durchgehend IMMER die gleichen Sender, es wird nur immer wieder mal erweitert.

Dass ESPN2 wegfällt war jetzt das erste Mal seit 3-4 Monaten, dass ein Sender ausfiel (okay, Al Jazeera oder Hongkong TV guck ich nie, vielleicht hab ich deren Ausfälle nie bemerkt :-) ).

Wie auch immer, hauptsache die NFL läuft *g*.
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Das ding ist echt cool besonders weil mann auch noch die simpsons fogen sehen kann die erst nächtes oder ubernächtes jahr kommen und allen anderen serien. aber was mega geil ist auf fox die wahl werbe spots von arni und clinton zum schief lachen und das die die nachrichten voller dürfen schwule heiraten usw also wenn ihr mal lachen wollt schon fox cbs unabc nachrichten schauen top

schade nur das unser schöner sport aus dem land der dummen stammt echt
Zuletzt geändert von Tigerliner75 am Mi Okt 25, 2006 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22658
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich guck mir die Simpsoms auch im nächsten jahr icht an. was hat man also davon? :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

ja wenn mann aber jung ist dann schaut mann das noch :twisted:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22658
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ach so! dann läuft da bestimmt auch das Sandmännchen! 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

hammer ikea hat da eine eigene sendung auf cbs und ja wahlen sind da bald überall wahelen ist wohl ein cal server bay are alles news und local sachen. aber cool die zeigen high school sachen in den news
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Aus meiner Sicht duerfte der TVU-Player nicht ganz legal sein. Dies waere er nur dann, wenn die Sender der Verbreitung hierueber ausdruecklich zugestimmt haben.

Auch das Weiterverbreiten einer anderen Sendung verletzt im Zweifel das Urheberrecht des Senders. In Deutschland waere ein solcher "Weiterverbreiter" sogar ein Rundfunkveranstalter und muesste lizensiert werden.

Aber: Wo kein Klaeger, da kein Richter...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22658
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

@piwi: schoenen resturlaub ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:@piwi: schoenen resturlaub ;-)
Danke - mit der Kroenung am Schluss: Patriots vs. Colts - live in Foxboro! :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22658
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

DAS ist illegal! :?

Wie wär es denn, wenn du als Flitzer nackt über das Feld rennst? Mit dem Tattoo www.footballforum.de auf dem Rücken? Vorne steht dann 'Sachsenpower'!

Nur Mut!

Dafür würde ich mir auch den total illegalen TVU Player RICHTIG installieren. ehrlich!!!!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt