Unabhängige Footballpresse

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Unabhängige Footballpresse

Beitrag von skao_privat »

Gitbs in Deutschland eigentlich eine gleichermaßen kritische wie journalistisch einwandfreie Berichterstattung in Sachen Football?

Die meisten Veröffentlichungen gleichen ja, wie schon hier diskutiert wurde, eher Hurrapatriotismus als seriöser Berichterstattung.

Klar, Football interessiert den fähigen Sportjournalisten genauso wenig wie wie das beim fähigen Manager der Fall ist. Liest ja eh keiner. Aber muss das denn bedeuten, dass hier alles im Schatten von Big H so vor sich hinplätschert?

Schade eigentlich...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

Ich glaub unabhängige Presse gibts nur in Hollywood :lol:
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Jenne
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 21, 2006 17:28

Beitrag von Jenne »

Gibt doch den huddle
Gesperrt