Limburg Meko Mustangs suchen Übungsleiter

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
LMM
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 19, 2010 08:51

Limburg Meko Mustangs suchen Übungsleiter

Beitrag von LMM »

Gude ihr da draußen,

einige von euch werden vor gut einem halben Jahr vielleicht schon einmal von uns gelesen haben. Wir, die Limburg Meko Mustangs, haben nach gut 7 Monaten endlich einen Dachverein gefunden und werden (vermutlich) am 10. Dezember mit den ersten Einstiegstrainings anfangen.

Die ersten Einheiten wollten wir Initiatoren eventuell noch komplett alleine bewältigen, aber mit der Zeit wäre „professionellere Hilfe“ schon von Vorteil. Wenn vielleicht nicht beständig, aber zumindest jedes zweite oder dritte Training und so lange bis einer von uns eine Trainer-Lizenz absolviert hat. Also quasi einfach eine Einstiegshilfe, da wir mit dem Verein komplett bei null beginnen.

Wenn die Zusammenarbeit bis dahin erfolgreich war, stünde, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung, der Posten des Headcoaches für denjenigen bereit. :!:

Für (An-)Fragen schickt einfach eine Email an limburg.mustangs@googlemail.com.
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Was soll den ein Meko Mustang sei?
LMM
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 19, 2010 08:51

Beitrag von LMM »

"Meko" steht für den Ort des Platzes: Mensfelder Kopf.

Und Mustang erklärt sich denk ich mal von selbst. ;-)
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Hm. Irgendwie blöd!
LMM
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 19, 2010 08:51

Beitrag von LMM »

Warum das?
Antworten