Playersmeeting Düsseldorf Bulldozer

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Playersmeeting Düsseldorf Bulldozer

Beitrag von Bolschoi »

Playersmeeting Saison 2007

Am Dienstag den 28. November 19:00 Uhr findet im Sportpark Niederheid das Playersmeeting für die Saison 2007 statt.
Hierzu sind alle Spieler die Interesse haben in der Saison 2007 bei den Düsseldorf Bulldozern Football zu spielen, oder Entscheidungshilfen benötigen herzlich eingeladen.
Coach Westemeyer wird an diesem Abend seine Ziele und die damit verbundenen Aufgaben und Programme bis zum Saisonbeginn und darüber hinaus vorstellen.
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

2006/11/27 - 07:44 Von: Interessent
Guten Morgen Jungens, schaut von von euch morgen sonst noch wer bei den Bullis vorbei? Ich werd mir das mal ansehen.

Gästebuch der Mönchengladbach Mavericks....


Interessent 27.11.2006 | 07:46
Hey,

wer kommt morgen auch und schaut sich mal das Meeting der Bullis an? Ich werd wohl mal hingehen

Gästebuch der Bergisch Gladbach Lions....


1597) Interessent aus Köln schrieb am 27.November 2006 um 07:49 Uhr: IP Adresse: 62.143.0.224
--
Morjen,

schauen wa mal bei denn Bullis morgen vorbei?


Gästebuch der Cologne Chargers....


Sehr seltsam das Spieler "Interessent" gleich in drei Vereinen spielt, und nun wechseln möchte!!!!!! Oder er spielt schon dort, dann wären es schon vier Spieler.. :roll:

und dann auch noch fast auf die Sekunde gleich gepostet...hmmmm. Ich weiß wer um diese Uhrzeit immer on ist... :D
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolschoi »

also ich mache sowas nicht achim, aber das müsstest du ja wissen

gruss bolle
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

aber natürlich nicht Jörg..... :wink:
Antworten