Tryout der Fellbach Warriors

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Warrior85
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Tryout der Fellbach Warriors

Beitrag von Warrior85 » Di Okt 11, 2016 07:25

Die Fellbach Warriors veranstalten am 15.10. ein großes Probetraining, bei dem jeder Interessente die Möglichkeit hat das Team und die Sportart kennzulernen.

Für alle Neueinsteiger ist dies ein idealer Zeitpunkt, um mit dem American Football anzufangen. Neben ersten footballspezifischen Übungen bekommst du eine erste Einweisung in die verschiedenen Positionen und kannst erste "Trockenübungen" unter erfahrener Anleitung machen. Wenn du danach Blut geleckt hast, steht dir nichts mehr im Wege, um am regulärem Trainingsbetrieb der Warriors teilzunehmen und ein Teil der Kriegerbande zu werden.

Egal ob du dick, dünn, groß, oder klein bist ... für jeden gibt es eine passende Position beim American Football. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse - bei uns steht der Spaß, das Team und die Talentförderung im Vordergrund!

An diesem Tag brauchst du lediglich normale Sportkleidung, Hallenschuhe, etwas zu trinken und evtl. Duschzeug. Für weitere Trainingseinheiten gibt es die Möglichkeit, benötigte Ausrüstung erst einmal bei uns auszuleihen.

Die Einladung gilt für alle Männer ab 18 Jahren.

Ort: Gäuäckerhalle 2 - Bühlstraße 143 in Fellbach
Start: 14 Uhr (Vorbereitung 13 Uhr)

Jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf jeden Interessenten.

Weitere Infos:
https://www.facebook.com/events/165761830534832/

Antworten