Wildcats PRO Clinic 2013 mit Mike Zimmer

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
KWC96
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 09, 2010 21:02

Wildcats PRO Clinic 2013 mit Mike Zimmer

Beitrag von KWC96 »

Liebe Football Freunde,

die Kirchdorf Wildcats veranstalten vom 15.03. bis 17.03.2013 die zweite WILDCATS PRO CLINIC.

In der zweite Clinic konzentriert man sich auf die gesamte Defense. Für die 3 tägige Clinic konnte man Mike Zimmer, den Defense Coordinator der Cincinnati Bengals gewinnen.

Coach Zimmer begann seine Trainerkarriere 1979 an der University of Missouri als Defensive Assistant. Nach der Weber State University und der Washington University folgte der Einzug in die NFL bei den Dallas Cowboys. Hier war er in der ersten Season Defense Back Coach und in der zweiten wurde er zum Defense Coordinator ernannt. 2007 machte Zimmer einen Stopp bei den Atlanta Falcons und ist mittlerweile seit 2008 bei den Cincinnati Bengals. 1996 gewann er mit den Dallas Cowboys den Super Bowl.

Coach Zimmer wird in der Clinic über Defense Scheming (Run Defense + Coverages), Defense Installation, Game planning und Position Coaching für DL, LB und DB sprechen. Es wird auch einen Praxisteil geben, der bei jeder Witterung stattfindet.

Weitere Informationen und Anmeldungsblatt:
http://www.kirchdorf-wildcats.de/index.php/clinic
KWC96
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 09, 2010 21:02

Re: Wildcats PRO Clinic 2013 mit Mike Zimmer

Beitrag von KWC96 »

Nur noch 2 Wochen bis zum Beginn der Clinic.
Es sind noch Plätze zu haben :!:
Kurzentschlossene können sich also noch anmelden, sollten aber nicht mehr allzu lange warten.
Antworten