Wildcats Pro Clinic mit Jim McNally (NY Jets)

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
KWC96
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 09, 2010 21:02

Wildcats Pro Clinic mit Jim McNally (NY Jets)

Beitrag von KWC96 »

Bild

Genauere Informationen gibt es hier -> http://www.kirchdorf-wildcats.de/clinic
KWC96
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 09, 2010 21:02

Re: Wildcats Pro Clinic mit Jim McNally (NY Jets)

Beitrag von KWC96 »

Fragen zur Clinic und zur Anmeldung können jetzt auch an contact@kirchdorf-wildcats.de geschickt werden.
Per PN an mich gehts auch.

ich denke doch, dass es genug lernwillige Offense Line Coaches gibt, die sich die Chance von einem NFL Profi zu lernen, nicht entgehen lassen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Kirchdorf Wildcats.
KWC96
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 09, 2010 21:02

Re: Wildcats Pro Clinic mit Jim McNally (NY Jets)

Beitrag von KWC96 »

Es sind noch Plätze vorhanden.
Obwohl der offizielle Anmeldeschluß verstrichen ist, gibt es noch 10 Plätze für die Wildcats Pro Clinic.
Anmeldungen werden über die, auf http://www.kirchdorf-wildcats.de verfügbaren Formulare, noch angenommen.

Es werden Coaches von GFL und AFL Vereinen anwesend sein um Jim McNally zu hören. Diese Coaches, wie zum Beispiel von den Swarco Raiders, halten üblicherweise selbst Clinics ab und nutzen diese Gelegenheit um sich weiterzubilden.
Antworten