Hamburg Young Huskies vs. "All Stars" (30.10.2010)

Bilder von Spielen außerhalb der GFL
Antworten
schaudichan
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:42
Kontaktdaten:

Hamburg Young Huskies vs. "All Stars" (30.10.2010)

Beitrag von schaudichan »

Moin, moin,

im Rahmen des "Immunstabilat Charity Day 2010" der Hamburg Huskies fand das Freundschaftsspiel der HTHC Hamburg Young Huskies gegen die Hamburg Young Huskies All Stars statt.

Ich höre es schon: "Moment mal, Young Huskies das doch eine Jugendmannschaft. Falsches Foto-Forum!" Nein, nicht ganz, denn die "All Stars" bestanden aus ehemaligen Young Huskies der Jahre 1995 bis 2009, heißt zu 90 % war das ein Herren Team (darunter auch Spieler von den Kiel Baltic Hurricanes oder den Hamburg Blue Devils)

Gewonnen haben das Spiel die All Stars. Beim genauen Ergebnis muss ich leider passen. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob da überhaupt Statistik geführt wurde ;)

Und nun kann ich auch in die Off-Season gehen, zumindestens fast. Vom Jugend-Spiel Hamburg Rookie Huskies vs. Hamburg Red Guardians gibts von mir auch noch ein paar Bilder, dann aber im richtigen Forum :)

Hier nun meine Fotos zum Spiel:

Fotos Hamburg Young Huskies vs. "All Stars"



Bild
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ist das da meine Seele, die den Körper verlässt?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten