Visiere

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Lass ihn doch einfach mal. So lernt er vielleicht schreiben. Und vielleicht verlagert sich sein geistiges Zentrum aus dem Rückenmark in höhere Regionen ;-)
baer

Beitrag von baer »

das sind nur doofe ausreden um nicht zugeben zu müssen das es nur style ist mal ehrlich welcher spieler kauft sich ein eyeshield weil ihn die sonne blendet
Benutzeravatar
PIKE #50 MLB
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Jun 04, 2006 11:50

Beitrag von PIKE #50 MLB »

baer hat geschrieben:das sind nur doofe ausreden um nicht zugeben zu müssen das es nur style ist mal ehrlich welcher spieler kauft sich ein eyeshield weil ihn die sonne blendet
Weill ich zum Beispiel unter Photsensibilitaet leide und sonst ne sonnenbrille tragen muesste, was dann bei den Refs erstrecht nicht ankommt! :roll:
I have not yet begun to fight!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

PIKE #50 MLB hat geschrieben:
baer hat geschrieben:das sind nur doofe ausreden um nicht zugeben zu müssen das es nur style ist mal ehrlich welcher spieler kauft sich ein eyeshield weil ihn die sonne blendet
Weill ich zum Beispiel unter Photsensibilitaet leide und sonst ne sonnenbrille tragen muesste, was dann bei den Refs erstrecht nicht ankommt! :roll:
Tja das Problem haben auch einige anderes. Wir werden uns nächstes Jahr um Kontaktlinsen kümmern müssen. 8)

Das Problem dabei ist z.b. wenn man im Sommer um 19.00 Uhr ein Spiel hat scheint die Sonnen ja noch aber im späteren Spielverlauf wirds dunkel und heisst es Kontaktlinsen wechseln. Da war der Helmwechsel einfacher.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
PIKE #50 MLB
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Jun 04, 2006 11:50

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Ja die getoenten Kontaktlinsen von NIKE sind schon funky shit 8) :wink:
I have not yet begun to fight!
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

nur was macht man wenn man keine kontaktlinsen tragen kann eben wegen dieser augenprobleme die einen veranlassen ein eyeshield zu tragen?

wäre ja ein witz jetzt getönte sportbrillen zu erlauben.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Naja ich kenne die neuen Regeln jetzt nicht auf dem FF. Aber wenn die haarklein eingehalten werden dann werden sich solche Leute ein neues Hobby suchen müssen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

wie schauts aus sind gardinen am facemask verboten ?? die würden sonnenschutz bringen! ;)
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzeravatar
PIKE #50 MLB
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Jun 04, 2006 11:50

Beitrag von PIKE #50 MLB »

eventuell tuts dann ja auch ein kleines Rollos aus nem puppenhaus... :lol:
I have not yet begun to fight!
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

erhöht in rosa dann den stylefaktor enorm. 8)
Do you have the guts to be what you wanna be?
Armin

Beitrag von Armin »

löschen
Zuletzt geändert von Armin am Mi Jan 14, 2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Armin hat geschrieben:Ich finde dass Visiere cool AUssehen.
ABER, ich weiß nicht genau ob sie immer Praktisch sind.
Wie jemand schon meinte, wenn es langsam etwas dunkler würde beim spiel, und man ein getöntes eyeshield hätte, kann man es nicht sofort abnehmen...
Also ich werde mir in nächster zeit keins zlegen, sieht ja auch nicht so toll aus wenn man nicht lange tackle spielt und nicht starter ist, und dann mir visier rumsteht^^
da gibts nen Trick...2 Helme ...

aber ich würde mir sowieso keins mehr kaufen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Und wieso nicht,wenn ich fragen darf,verehrter Guard? :)
Bild
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Reverent hat geschrieben:Und wieso nicht,wenn ich fragen darf,verehrter Guard? :)
wenn du hier alles gelesen hast , stellt sich diese frage nicht :!: 8)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

@armin

mein lieber , bei autos mit getönten scheiben hält bei einbruch der dämmerung auch niemand an um die scheiben einzuschlagen ! :shock:

oder ?

natürlich wirst du unter den dingern , solange es ausserhalb des helmes heller ist als dann unter dem visier , alles sehen können !
und da niemand bei dunkelheit spielt , sondern bei flutlicht , hätten die sogar wieder nen vorteil ! :!: :mrgreen:

hast du schon mal versuch nen ball zu fangen bei flutlich , brennt ganz schön inne äugleins ! 8)
Antworten