1. Tippspielrunde GFL

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

SHU -SH 28 - 24
CF - DP 24 - 17

brauniestar
SEADEVIL
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 09, 2005 19:59

Beitrag von SEADEVIL »

Unicorns - Canes 50:14
Köln - Düsseldorf 28:14
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Moin,

bin leider noch nicht ganz fertig mit den Seiten für die Auswertung!
Ist aber dick in arbeit, so daß ich heute abend dann zumindest die Auswertung fertig bekomme!

Gruß

Karl

P.S. Die Grundlagen für das Tippspiel (Spielpläne, Ergebnisse eintragen und die Tabellen gehen ja jetzt) :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

So, die erste "leichte" Auswertung ist fertig.

http://www.footballforum.de/tippen/gfl- ... index.html

Dann einfach bei der Auswahl auf 01/2005 umstellen.
Leider gehen weitere Funktionen noch nicht, kommen aber so nach und nach im Laufe der Saison! Wünsche bzgl. was alles noch ausgewertet werden soll, können per Email an mich geschickt werden.

Morgen abend werde ich dann wohl auch die Eingabemöglichkeit für die 2. Runde des Tippspieles fertig stellen, so dass dann alle Werte gleich in der DB landen.
Dann kann ich mich auf weitere Auswertungen konzentrieren!

Gruß

Karl
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Antworten