@klemm.k

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

@klemm.k

Beitrag von piwi-dd »

Willst Du uns immer noch weiß machen, dass Du hier nur überzählige Dinge anbietest? Das ist angesichts der Vielzahl Deiner neuen "Angebote" wenig glaubhaft.

Ich sage ganz deutlich, dass das für mich nach einer gewerblichen Tätigkeit Deinerseits aussieht. Das hat hier nix zu suchen und ich hoffe, dass Du Dein Finanzamt hierüber informiert hast.

Also, entweder bekomme ich in Kürze eine schlüssige Erklärung für die Häufung Deiner Angebote, oder Deine Threads werden sämtlichst gelöscht!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

Noch mal hier. Das sind dinge die ich privat oder als Coach gekauft habe. Footballsachen die ich Gewerblich vertreibe stelle ich hier nicht rein. Dieletzten Sachen habe ich aus dem Urlaub (USA) mitgebracht und wollte sie eigentlich nicht gewerblich verkaufen. die fünf Sachen die ich da habe biete ich bei meinem Team oder hier im Forum an.

Wenn Ihr was dagegen habt dann löscht es halt alles. Hab auch keine Lust hier ständig zu erklären wo ich welche Sachen her hab. Danke
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Nachfrage: Bist du gewerblich in diesem Bereich tätig?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

Hatte mich bis jetzt an die Forumsregeln gehalten und nur private Sachen reingestellt. Einige verstehen die Menge der privaten sachen nicht. Ist nicht so schlimm. Als Spieler habt Ihr halt nicht so viele Ausgaben. Wenn Ihr Coach seit und ein Team ausrüsten müsst und nicht immer einen Geldgeber dafür habt kommen eben auch mal größere Mengen an Sachen auf. Besonders wenn das schon über Jahre läuft. Aber ich hab meinen Keller schon fast entrümpelt. den Rest verkloppe ich eben über Ebay. Also bitte alle meine Anträge löschen, dann muss ich nicht immer so viel schreiben.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich werde die Threads in der Tat löschen, denn eine Unterscheidung zwischen privatem und gewerblichem Verkauf ist nicht möglich. Ich will klemm.k nichts unterstellen, aber wir müssen das hier sauber abgrenzen. Da er selbst um Löschun gebeten hat, dürfte dies insoweit klar sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

Jub
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Frieden ;-)

Was macht die nackenverletzung?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

Ich kann meinen Hals nicht mehr bewegen ohne das meine Arme und Beine Taub werden. Hoffe es bleibt dabei und wird nicht schlimmer. Muss mich noch mal durchschecken lassen. Dafür das 4 Neurologen gesagt haben das ich wieder spielen kann gehts mir schlecht. Aber so behindert es mich nicht.
RED..........WHITE................DYNAMITE
Antworten