Erster Ticker in der Saison 2005

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Erster Ticker in der Saison 2005

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Wenn alles klappt gibt es am Samstag vom Spiel Elmshorn Fighting Pirates vs. Hamburg Blue Devils in Itzehoe den ersten Ticker der Saison 2005. Selbstverständlich auch wieder von allen anderen Devils spielen.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Probiere den Ticker ruhig vorher mal aus, z.B. kannst du ja mal eine Ankündigung des Tickers vom Spiel posten, dann sehen wir ob noch alles geht oder ob da noch irgendwelche Bits im Winterschlaf sind ;-)
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Jo mach ich gleich mal. Vielen Dank für das schnelle ummelden. Wenn alles in Footballdeutschland mal so reibungslos laufen würde....
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Sehr interessant. Die Meldung kam zwar anscheinend durch, aber sie ist nur im Laufband zu sehen.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Müsste jetzt zu sehen sein, die Seite hatte sich wohl nicht aktualisiert. Ich behalte das mal im Auge, wenn du Samstag tickerst. Und vielen Dank dafür! :)
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Jetzt wo ich Frei-SMS pro Monat habe steht einem ausführlichen Ticker ja nichts mehr im Wege... :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Das Ticker-Team ist wieder da :lol:
Antworten