Geschlossener Thread

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Herr Redzone, nein, ich kenne deine Seiten nicht. Poste mal einen Link.

Aber du bist uns allen hier noch eine Erklärung schuldig, was das Schliessen des beschriebenen Threads von Mod Piwi mit Braunschweig zu tun hat.

Du weißt schon das du uns persönlich angreifst?
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

ich glaub auch zensur wär es lediglich wenn der thread gelöscht worden wär,es lediglich

"geschlossen"

mir zwar unverständlich,aber ok
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

@redzone

Mensch, Du solltest doch langsam wissen, das WebTeam der Lions und die Betreiber von footballforum.de die gleichen Personen sind. Ich meine, ist ja auch das, was Du uns permanent und penetrant vorbetest...
Also verrat mir, wie Du auf die Idee kommst, das ich nen Ghostwriter aus dem Lions WebTeam brauchen würde? :D

Aber zurück zum Thema...

Lieber Redzone,

ich habe Dich mehrfach aufgefordert Deine Beleidigungen und sinnbefreiten Unterstellungen gegenüber den Mods und Betreibern zu unterlassen. Offensichtlich stört es Dich aber auch überhaupt nicht, das scheinbar niemand Deine Zensur Wahnvorstellungen teilt.

Glaubst Du wirklich, was Du schreibst oder willst Du nur provozieren?
Wir haben weder Bock auf Fanatiker, noch auf Leute, die es auch trotz mittlerweile mehrfacher Aufforderung mit dem Stänkern und Beleidigen nicht lassen können. Insofern ist Deine Motivation eigentlich egal und führt auch zum selben Ergebnis, denn die Konsequenzen habe ich Dir mehrfach angedeutet oder angedroht, jetzt wirst Du sie leider tragen müssen.

Du hast hier ab morgen Abend für eine Woche Sendepause, sprich Dein Account wird vorübergehend gesperrt.

Ich hoffe, das das Deine Paranoia dann endlich befriedigt.

MfG, Karsten
Mod & Admin footballforum.de
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

JohnDoe hat geschrieben:ich glaub auch zensur wär es lediglich wenn der thread gelöscht worden wär,es lediglich

"geschlossen"

mir zwar unverständlich,aber ok
... dann mach doch einfach ne "vernünftige" Umfrage, wo es "alle" Wahlmöglichkeiten gibt (nur deswegen ist der Fred ja geflogen...)

Dann sacht doch auch kein Mensch irgendwas... :)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

boah, wie peinlich ist das denn?

threads schließen

mods streiten sich ausgiebigst mit einem user

user bekommt "hausverbot"

der spruch "don't feet the trolls" stammt doch von dir, karsten, oder?!
redzone mit seinem anti-braunschweig gequatsche nimmt doch gar keiner mehr ernst. muss man da so ein fass aufmachen?
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Ich hab keine Probleme damit, das User hier eine "Auszeit" bekommen ... Marco hat seinerzeit das Forum zeitweise komplett aus dem Netz genommen (auch das habe ich nachvollziehen können!). Ich bin aber der Meinung, das das Thema nicht unter "GFL & 2. Bundesliga" gehört, sondern irgentwo unter "footballforum.de" besser aufgehoben ist (hier steht nix zur GFL) ... bitte verschieben!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

So, mittlerweile sind fast 24 Stunden seit meiner Drohung vergangen und ich hoffe inständig, das dieser Warnschuß vor den Bug jetzt etwas bewirkt hat - daher auch kein Bann. 8)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

user bekommt "hausverbot"
Damit kennst du dich doch gut aus :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Drei Monate später: Was ist aus Redzone geworden? Hat er sich ob der drastischen Bestrafung mehr unter Kontrolle? Oder hat er sich beleidigt zurückgezogen? Fragen über Fragen...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Tote soll man ruhen lassen! Ähm...ich meine natürlich diesen Thread hier... :wink:

Von Redzone habe ich nicht mehr so viel wahrgenommen. Aber tatsächlich hat es nur die Androhung der Konsequenzen gegeben, tatsächlich wurden die nie realisiert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

...ja, er lebt noch, er lebt noch...

...und hat sich mit einem fulminanten Beitrag zum "Wintermärchen" zurück gemeldet.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Zugegeben, ein wenig provokativ. Aber nicht zwingend an der Sache vorbei. Und das ohne jegliches Wissen. Respekt :!: Und seinen letzten Satz finde ich toll!!! Aber das ist nur meine bescheidene Meinung... :D
Antworten