Neues Fenster nachdem ein link gedrückt wurde...

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Neues Fenster nachdem ein link gedrückt wurde...

Beitrag von Daffy » Mi Okt 12, 2011 13:07

Hallo,

mir passiert es immer wieder das wenn ich ein Link drücke dieser dann im aktiven Fenster aufgebaut wird und ich es gewohnt bin nach dem ich fertig bin dieses zu schliessen, nur leider ist dann ja das Fenster wo ich ja auch das Footballforum hatte weg ist, wäre es möglich das so einzurichten das ein neues Fenster bzw tab geöffnet wird mit dem neuen inhalt?

Grüsse

Scotty
Ohne dem AFVD und seine Landesverbände gäbe es in Deutschland noch weniger American Football (und sicher nicht erfolgreicher)

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2510
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Neues Fenster nachdem ein link gedrückt wurde...

Beitrag von MIB #65 » Mi Okt 12, 2011 21:24

das kannst du über deine Browsereinstellungen machen normal. Davon abgesehn ist das doch total unpraktisch...
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Antworten