PN verschwunden??

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

PN verschwunden??

Beitrag von JSeau55 »

Hi, ich habe ne PN bekommen, bzw. wurde per Email darüber benachrichtigt. Jedoch war bei Abruf der Nachrichten keine neue PN, obgleich laut der Info-Email eine da sein müsste?!?! :?:
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Wenn ich nicht ganz falsch liege, kann eine gesendete Nachricht solange noch bearbeitet oder auch gelöscht werden, bis der Empfänger sie gelesen hat. Vielleicht ist das hier passiert?
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

musketeer54 hat geschrieben:Wenn ich nicht ganz falsch liege, kann eine gesendete Nachricht solange noch bearbeitet oder auch gelöscht werden, bis der Empfänger sie gelesen hat. Vielleicht ist das hier passiert?
Ja, das stimmt soweit, aber entfällt die PN dann ganz? Also steht dann da gar kein Hinweis mehr PN wurde gelöscht??
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

musketeer54 hat geschrieben:Wenn ich nicht ganz falsch liege, kann eine gesendete Nachricht solange noch bearbeitet oder auch gelöscht werden, bis der Empfänger sie gelesen hat.
Jap... genau so. Die PNs bleiben solange beim Absender im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat - erst dann werden sie in den Ordner Gesendete Nachrichten verschoben. Solange sie noch im Postausgang liegen, kann man sie bearbeiten oder auch löschen...

Und nein... der Empfänger bekommt keinerlei Hinweise darauf, wenn eine an ihn geschickte PN dann doch noch gelöscht wird, bevor man sie gelesen hat... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten