Pressemitteilungen

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Pressemitteilungen

Beitrag von KP »

Ernsthafte Frage:
Welche Kriterien müssen denn erfüllt sein, damit Pressemitteilungen von Vereinen veröffentlicht werden?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Pressemitteilungen

Beitrag von MIB #65 »

KP hat geschrieben:Ernsthafte Frage:
Welche Kriterien müssen denn erfüllt sein, damit Pressemitteilungen von Vereinen veröffentlicht werden?
es gibt was zu erzählen und einer schreibt es zusammen
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... Frage an uns, Kurt?

- Herren ab RL aufwärts, GFL Juniors, DBL, AFVD, DFFL
- was interessant ist/ scheint. Aber "Neuer Sponsor bei..." is nix

Und - leider - ein Killerkriterium: wie Jens oder ich gerade Zeit haben.

zB Jugend: würde ich ja gerne mehr drüber bringen, aber wir haben weder die Struktur noch die Kapazitäten dafür.

Ja, scheisse... weiß ich selber... :?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Ich will echt nicht prahlen, aber... ähm... das ging damals alleine ganz gut.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Gabs damals auch schon die gleiche Anzahl an PM's? War das Footballforum schon damals so bekannt?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

piwi-dd hat geschrieben:Gabs damals auch schon die gleiche Anzahl an PM's? War das Footballforum schon damals so bekannt?
Wie bekannt es war, mag ich nicht beurteilen.
Was mir heute immer noch an Resonanz entgegenkommt, wenn ich zwecks Knips-Erlaubnis mit einem Team Kontakt aufnehme, hätte ich schon damals nicht für möglich gehalten.
Deshalb denke ich - ohne arrogant erscheinen zu wollen (wer mich kennt, weiss dass mir nichts ferner liegt) - dass es durchaus auch damals sehr bekannt war.

Ach... PM's?`
Gab's keine, obwohl ich überall gebettelt habe.
Ich habe mir jeden Abend nach Feierabend die News von den Websites der Teams zusammengesucht.
Selbstverständlich nicht per Copy & Paste, sondern die Inhalte mit eigenen Worten wiedergegeben.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

@Marco

Dann mach es doch einfach wieder. :D

Du musst Dir auch keine Texte mehr zusammenklauben, sondern es reicht, wenn Du während der Saison so.... ähhhmmm... 15-20 PMs pro Tag mit Copy & Paste in das CMS klatscht.

Dazu liest Du am Tag noch das 3x an Postings, was Du früher in einer Woche hattest und beantwortest EMails von Leuten, die wegen quersitzender Fürze und nicht ordungsgemäss glühender Polarlichter gleich die rechtliche Keule schwingen möchten.

Ich hoffe, ich erscheine auch nicht arrogant.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

RSS Feeds...

FF war bekannt. Sehr bekannt.
;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Karsten hat geschrieben:@Marco

Dann mach es doch einfach wieder. :D
Oh. Bin ich wo 'drauf getreten?


Du musst Dir auch keine Texte mehr zusammenklauben, sondern es reicht, wenn Du während der Saison so.... ähhhmmm... 15-20 PMs pro Tag mit Copy & Paste in das CMS klatscht.

Dazu liest Du am Tag noch das 3x an Postings, was Du früher in einer Woche hattest und beantwortest EMails von Leuten, die wegen quersitzender Fürze und nicht ordungsgemäss glühender Polarlichter gleich die rechtliche Keule schwingen möchten.
Dürfte durch die Möglichkeit des Copy&Paste trotzdem noch zeitlich weniger aufwändig sein. Zudem gibt's für die Masse der Postings doch Mods.

Ist mir auch wurscht.
Mein Grund für's Ende war nicht die Arbeit - die habe ich gerne gemacht.

Nix für ungut.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Antworten