Sorry!

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20239
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Sorry!

Beitrag von skao_privat » Mo Aug 08, 2011 21:53

piwi-dd hat geschrieben:Es macht natürlich wenig Sinn, das Tipspiel noch schnell wenige Stunden vor der Deadline freizuschalten. Ich konnte diese Runde nicht mehr mittippen.

Damit ist das Tipspiel für mich diese Saison erledigt, es sei denn, diese Woche wird einfach nicht gewertet.
Da wird jetzt nicht nur gesperrt, sondern auch erpresst. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 706
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von ktsadmin » Mo Aug 08, 2011 21:57

Ich habe das überdacht und ich denke angesichts der Teilnehmerzahl lassen wir das Tippspiel einfach im Sande verlaufen. Ist vielleicht besser so.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Sorry!

Beitrag von Lucky » Mo Aug 08, 2011 23:55

Schade, aber deine Entscheidung!

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!

alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 570
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Sorry!

Beitrag von alex_k. » Di Aug 09, 2011 13:52

finds auch schade...war immer ganz lustig...irgendwie hat man sich schon immer drauf gefreut...

...meine Tipps waren auch wech....so what, passiert halt...und nebenher wird das alles hier auch gemacht...

und dieses Rumgeheule wie wenn ich mein Sandförmchen nicht wieder bekomm, dann will ich nimmer und heul rum, nervt einfach!!! :keule:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von piwi-dd » Di Aug 09, 2011 14:12

Einfach die letzten beiden Wochen nicht werten und gut ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 706
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von ktsadmin » Di Aug 09, 2011 14:41

Sorry Piwi,

das ist dann ja noch mehr Wettbewerbsverzerrung. Da du anscheinend auch den Termin verpennt hast - ansonsten hätte ich ja bestimmt eine Mail von Dir bekommen - versuchst du quasi durch die Hintertür wieder besser darzustehen, in dem die Anderen, die doch getippt haben, gelöscht werden. ;-)

Auch wenn das vielleicht nicht der Fall ist, wird dann diese Diskussion bestimmt aufkommen. Und darauf habe ich noch weniger Lust, als das jetzt hier. => Das Tippspiel ist beendet.
:trink:
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von piwi-dd » Di Aug 09, 2011 15:57

Was soll denn das jetzt? Ich habe das letzte Wochenende aufgrund der knappen Deadline verpasst. Davor habe ich getippt.

Ich habe nur den Post eines anderen Users aufgegriffen. Aber lass gut sein...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Sorry!

Beitrag von Lucky » Di Aug 09, 2011 16:31

Karl lässt es vllt. gut sein, aber ich nicht Piwi!
Da du dich anscheinend auf meinen Post beziehst, antworte ich hier auch noch mal:
Auch ich fand die Deadline ziemlich knapp, aber da mich das Tippspiel interessiert, habe ich einfach mal ein bischen häufiger hier hereingeschaut ob's online geschaltet ist. So konnte ich meinen Tipp noch rechtzeitig abgeben und auch einem anderen Mitspieler am Stadion noch Bescheid geben, sodaß der um 14:00 seinen Tipp noch losgeworden ist.
Wann die Deadline ist ergibt sich ja logischerweise aus dem ersten Spielbeginn des Wochenendes!
Und nu erzähl mir bitte nicht das du kein Smartphone besitzt mit dem du ins I-Net gehen kannst... :mrgreen: .

Gruß Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von piwi-dd » Di Aug 09, 2011 17:23

Lucky hat geschrieben:Und nu erzähl mir bitte nicht das du kein Smartphone besitzt mit dem du ins I-Net gehen kannst... :mrgreen:
Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich besitze in der Tat kein Smartphone. Und auf Deinen Post habe ich mich auch nicht bezogen. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 706
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von ktsadmin » Di Aug 09, 2011 17:42

Nur mal so nebenbei, die Deadline bezieht sich jeweils auf das nächste Spiel des Wochenendes. D.h man konnte auch So. morgens noch die So.-Partien tippen.

So, aber nun gut damit, Muss mich jetzt wieder um wichtigeres kümmern!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

Benutzeravatar
LA
OLiner
Beiträge: 461
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Sorry!

Beitrag von LA » Di Aug 09, 2011 20:52

Lucky hat geschrieben: Und nu erzähl mir bitte nicht das du kein Smartphone besitzt mit dem du ins I-Net gehen kannst... :mrgreen: .

Gruß Lucky
Also ein Smartphone mit I-Net ist keine Garantie, dass Du damit das Tippspiel machen kannst. Ich habe ein blackberry storm und der Versuch damit beim Tippspiel teilzunehmen ist leider fehlgeschlagen. Habe jede Browsereinstellung probiert, vergebens. Aber es ist ja nur ein Spiel und deshalb auch kein Problem wenn mal was schief geht. Schade, aber nicht zu ändern. Theoretisch kann man sich doch einfach seinen Punktestand selber errechnen und sich freuen, dass man vielleicht weiter vorn ist in der Rangfolge. Also @Piwi nicht so verbissen und manchmal weniger dünnhäutig, gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben. :wink:

Gruß
LA

PS.: Trotzdem besten Dank an die Macher von footballforum.de. :up:

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von piwi-dd » Di Aug 09, 2011 20:55

LA hat geschrieben:Also @Piwi nicht so verbissen und manchmal weniger dünnhäutig, gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben. :wink:
Wollte gar nicht verbissen rüberkommen. Fands nur schade, da mir das Tipspiel immer viel Spaß gemacht hat.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: Sorry!

Beitrag von pstimpel » Mi Aug 10, 2011 20:40

Teilweise OT, und nicht so wichtig

Wenn ich auf der Forenseite "GFL" auf "Seite 2" dieser Diskussion klicke:

Not Found

The requested URL /community/global/sorry--t13799-s15.html was not found on this server.

Wenn ich in der Diskussion bin und da auf Seite 2 springe, ist es OK!

Auch eine Nachwirkung des Crashes?

Michel
Guard
Beiträge: 1536
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Sorry!

Beitrag von Michel » Do Aug 11, 2011 20:45

So ein Scheiß ....

Da ist man mal auf der Siegerstraße und kann das Ding gewinnen, und dann sowas ... :keule:

Naja - kann man nix machen, ich nehms sportlich. :cry:

Hey Löwenbaby, sei froh, dass es vorbei ist. Ich hätte dir den Sieg schon noch weggeschnappt ... :wink:

kalefeld1

Re: Sorry!

Beitrag von kalefeld1 » Do Aug 11, 2011 22:35

ja wirklich schade, aber nun braucht sich der Veranstalter wenigstens dann auch nicht mehr die Mühe machen das kommende NFL TIPspiel in die Wege zu leiten.
Denn versch... . lasse ich mich jedenfalls nicht mehr und werde dem Tipspiel fernbleiben, wenn man eh befürchten muß, dass es aus irgendeiner mimosischen Laune nicht bis zum Ende geführt wird, erspare ich mir das lieber.
Danke trotzdem nochmals . So long

Antworten