Super Mods hier im Forum!

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

schlueri hat geschrieben:
Smash Mouth hat geschrieben:Das ganze Geschreibsel hier resultiert ja aus dem Michael Dick Thread. Der man bekommt einen steifen wenn er sieht wie sich Hunde zerfleischen. Das ist krank und pervers! Das ist nicht die Natur der Hunde oder nehmen wir jetzt mal Wölfe. In freier Wildbahn würde der schwächere sich einfach verpissen. Der Mensch steckt sie in einen Pit und hat den jahrelang vorher darauf gedrillt nicht aufzuhören bis der andere Hund tot ist.
Und eben des wegen ist das doch hier die falsche Stelle. Ich kenne den Typen nicht, habe mir auch nicht alles durchgelesen. Wer auch immer da was weiß, sollte eine Anzeige machen und/oder sich an Tierschutzverbände etc. wenden. Ich bin sicher es gibt da genug Ansprechpartner in Deutschland. Aber hier in einem Footballforum das zum Thema zu machen und sich dann wundern wenn die Mods irgendwie eingreifen, ist nicht wirklich verwunderlich, oder?

Hahahaha! Oh man schlueri... da hat aber einer den Post ganz gewaltig falsch verstanden! Das ist doch ein Beweis, dass die Mods... naja, ist ja jetzt auch egal.
Zuletzt geändert von The Renator am Fr Mai 29, 2009 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ja. Die Autorin des Posts herself.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

@The Renator

Pass mal auf, ich sage es noch einmal, aber deutlicher. Wenn du die Mods hier doof findest, verpiss dich endlich und verbrauche nicht unsere Zeit! Es zwingt dich niemand!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Renate ist halt ein Pinscher, der die großen Hunde anbellen muss, damit man nicht versehentlich drauf tritt. ABER: die Zeit verschwendet nicht er sondern man selbst. Jedenfalls wenn man sich mit ihr nicht einlassen will. Dumm ja, pöbelnd auch. Aber eben nicht löschenswert. So weit hat sie es noch nicht gebracht :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Mir geht das Genörgel an den Mods aber langsam echt auf die Eier. :twisted:

Und zu Hunden, es sind meistens immer nur die Besitzer die Fehler machen. Wenn man das nächste mal einen sieht, der seinen besten Freund irgendwo hin scheißen lässt und das nicht aufsammelt, sollte man dem das direkt ins Gesicht schmieren. Handschuhe kann man ja einstecken. Das ist nämlich eine Sache die mich wirklich ärgert.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

@Hansen: ... natürlich kannste die Bindung nicht vergleichen, aber darum ging es auch nich... :wink:

@TheRenator: diskutierst Du mit Deinem Headcoach eigentlich auch? Die Ansage war doch deutlich genug. Und damit darfst Du erstmal auf der Tribüne Platz nehmen.
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt