Super Mods hier im Forum!

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Super Mods hier im Forum!

Beitrag von The Renator »

Gratuliere Dir Karsten! Wenn Dir was nicht passt und Du Meinungen anderer nicht akzeptieren kannst, dann sperrst Du ein Thread einfach (http://www.footballforum.de/community/m ... 8-s15.html). Benimmst Dich wie ein kleines Kind. Hier werden Threads offen gelassen, in denen man die Vörzüge von Steroiden erläutert (http://www.footballforum.de/community/m ... 0-s30.html)
und wenn jemand schreibt, dass man das Strafmaß Tierquälerei nicht mit Pädophälie gleichsetzen darf, dann schließt so ein Schmock wie Du gleich den Thread, weil er andere Meinungen nicht akzeptieren kann.
Meld Dich einem Forum für Hundeliebhaber an, dann triffst Du gleichgesinnte.

Mach weiter so Karsten!
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Mach weiter so Karsten!

Ja, da stimme ich Dir zu.
Karsten soll genauso weitermachen.
War die richtige Entscheidung.
Wenn Du wieder etwas heruntergekommen bist und dir das ganze durch den Kopf gehen lässt kommst Du zur selben Meinung.
Zuletzt geändert von Daddy am Sa Mai 02, 2009 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ich würde sogar einen schritt weiter gehen, würde den fred, zumindest die letzten einträge im vick-fred löschen! :evil:
das geht ja mal gar nicht... :roll:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Mund abwischen, nicht mehr lesen und im Orkus des Forums verschwinden lassen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ok, wenn du es sagst... :wink:
hab den mund noch nicht abgewischt... nee, geht gar nicht... :twisted: löschen!!!
Ein weiterer Mitleser
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mai 25, 2007 00:35

Re: Super Mods hier im Forum!

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

The Renator hat geschrieben:Gratuliere Dir Karsten! Wenn Dir was nicht passt und Du Meinungen anderer nicht akzeptieren kannst, dann sperrst Du ein Thread einfach (http://www.footballforum.de/community/m ... 8-s15.html). Benimmst Dich wie ein kleines Kind. Hier werden Threads offen gelassen, in denen man die Vörzüge von Steroiden erläutert (http://www.footballforum.de/community/m ... 0-s30.html)
und wenn jemand schreibt, dass man das Strafmaß Tierquälerei nicht mit Pädophälie gleichsetzen darf, dann schließt so ein Schmock wie Du gleich den Thread, weil er andere Meinungen nicht akzeptieren kann.
Meld Dich einem Forum für Hundeliebhaber an, dann triffst Du gleichgesinnte.

Mach weiter so Karsten!
Naja, weißte, wenn ich den Mist lese, den du dort von dir gegeben hast, kann ich sowohl Karsten verstehen als auch die Menschen, die sich lieber für Tiere einsetzen als für Menschen (und damit für so ignorante Idioten wie dich)...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Beitrag von emmitt22 »

Hunde zum Kämpfen zu zwingen ist für mich auf einer Höhe mit aktiver Pädophilie!
renator ist sicher über das ziel hinausgeschossen. gleiches gilt aber auch für das obige zitat!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Super Mods hier im Forum!

Beitrag von Karsten »

The Renator hat geschrieben:Gratuliere Dir Karsten! Wenn Dir was nicht passt und Du Meinungen anderer nicht akzeptieren kannst, dann sperrst Du ein Thread einfach (http://www.footballforum.de/community/m ... 8-s15.html). Benimmst Dich wie ein kleines Kind. Hier werden Threads offen gelassen, in denen man die Vörzüge von Steroiden erläutert (http://www.footballforum.de/community/m ... 0-s30.html)
und wenn jemand schreibt, dass man das Strafmaß Tierquälerei nicht mit Pädophälie gleichsetzen darf, dann schließt so ein Schmock wie Du gleich den Thread, weil er andere Meinungen nicht akzeptieren kann.
Meld Dich einem Forum für Hundeliebhaber an, dann triffst Du gleichgesinnte.

Mach weiter so Karsten!
Ich hab selten so einen Dumpf- und Schwachsinn gelesen wie von Dir in diesem Vick Thread. Mach Dich mal 30 Sekunden schlau - und damit mein ich nicht die Springer Boulevard Presse lesen - über den Quatsch, den Du da geschrieben hast und dann darfst Du gerne kommen um Dich zu entschuldigen.
emmitt22 hat geschrieben:
Hunde zum Kämpfen zu zwingen ist für mich auf einer Höhe mit aktiver Pädophilie!
renator ist sicher über das ziel hinausgeschossen. gleiches gilt aber auch für das obige zitat!
Richtig...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

Ich mich entschuldigen? Bei einem Football Nerd? Einem Football-Theoretiker, der noch nie selbst Football gespielt? Einem Football-Bürokraten? Niemals... entschuldige Du dich lieber erstmal, dass Du zugesehen hast, wie Kinder mit Tieren auf eine Stufe gesetzt wurden!
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
Ein weiterer Mitleser
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mai 25, 2007 00:35

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

lol, Renator, you failed
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

Ab mit Dir in die Oberliga Ba-Wü und Style Threads... und keine Angst, Du bekommst einen Keks von Karsten.
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
Ein weiterer Mitleser
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Mai 25, 2007 00:35

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

and again... and again... and again... never ending story...

Jo, ich schnapp mir meinen Keks und bin wech
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also wer hier meint, das ´Kampfhunde zum Kämpfen in der Natur vorkommen, sollte auch mal die Zusammenhänge überdenken...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
The Renator
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Mär 23, 2005 02:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von The Renator »

Wirklich, SKAO? Was Du nicht sagt... hast Du denn diesmal keine Zeit gehabt etwas zu googeln, oder ein youtube-link einzustellen? Fast 10500 Posts und davon bestehen 99% aus nichtssagender eingetippter Matsche-Pampe...
keine Ahnung von nichts, aber überall mitreden wollen! Der nächste Football-Bürokrat... Dich hatte ich schon früher erwartet!
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

du nervst - und nee - kekse mag ich nicht...
champions are made when nobody is watching...
Gesperrt