München Rangers suchen Coaching-Verstärkung

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
kuggi81
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 04, 2012 14:02

München Rangers suchen Coaching-Verstärkung

Beitrag von kuggi81 » Do Okt 10, 2013 10:01

Wer sind diese München Rangers Ladies eigentlich:

30 motivierte Mädels zwischen 16 und 35 bestehend aus Footballtalenten und ehrgeizigen "durch hartes Training"-Vorankommer.
Meistens sind wir einigermaßen diszipliniert, nur verfallen wir in Pausen manchmal dem Trödeln und Tratschen. In unserer Rookie Saison 2013 sind wir im Halbfinale der 2. Damenbundesliga ausgeschieden. Wir zeichnen uns insbesondere an Spieltagen durch einen außergewöhnlichen Teamzusammenhalt aus und kämpfen bis zur letzten Sekunde mit- und füreinander.

Jetzt starten die Ladies der München Rangers gerade in ihre zweite Saison. Vielleicht haben wir ja Glück und finden hier weiteren Coaching Support.

Habt ihr Interesse uns zu unterstützen? Dann meldet euch unter ladies@muenchen-rangers.de bei uns und lernt uns persönlich kennen.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Antworten