Nachtreten des Adler Vorstands ?

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
john_doe
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:25

Nachtreten des Adler Vorstands ?

Beitrag von john_doe »

Ich kopiere mal die Erklärung des Adler Vorstands zum Austritt einiger Spielerinnen rein:
Nach den letzten aufregenden und verwirrenden Wochen möchte der Vorstand der Berlin Adler für Klärung sorgen.

Die Berlin Adler Girls sind nicht aufgelöst worden. Acht verdiente Spielerinnen haben ihre Karriere beendet und aufgehört mit dem aktiven Football. An dieser Stelle bedanken wir uns ausdrücklich für die langen, erfolgreichen Jahre, in denen diese Frauen ihren Teil zum Ansehen der Berlin Adler Girls und auch der Berlin Adler beigetragen haben.

Andere Spielerinnen sind jedoch der Meinung in einem anderen Verein bessere Bedingungen zu haben. Das können und wollen wir nicht beurteilen. Die Erfolge der Adler Girls sprechen aber eher für als gegen die Berlin Adler.

Der Vorstand möchte betonen, dass es selbstverständlich jeder Spielerin freisteht frei zu wählen, ob und wo sie spielen möchte.

Die Berlin Adler werden aber selbstverständlich weiter Football für Mädchen und Frauen anbieten. Diese Abteilung wird auch weiter unter dem Namen Berlin Adler Girls am Ligabetrieb teilnehmen.
Einige Passagen mal genauer betrachtet.

1.
Andere Spielerinnen sind jedoch der Meinung in einem anderen Verein bessere Bedingungen zu haben. Das können und wollen wir nicht beurteilen. Die Erfolge der Adler Girls sprechen aber eher für als gegen die Berlin Adler.
Wie schön, dass der Adler Vorstand von sich aus Zugibt, dass die Spielerinnen unzufrieden im Verein der Adler waren. Ich habe dazu vorher nichts von Spielerinnen gelesen oder gehört. Und ob Erfolge darüber aussagen können, ob Spieler oder Mitglieder gut oder schlecht im Verein behandelt werden, sei dahingestellt.

2.
Der Vorstand möchte betonen, dass es selbstverständlich jeder Spielerin freisteht frei zu wählen, ob und wo sie spielen möchte.
Na das nenne ich aber großzügig vom Vorstand. Wenigstens ist etwas von der Wende ´89 angekommen. :lol: :wink:

3.
Diese Abteilung wird auch weiter unter dem Namen Berlin Adler Girls am Ligabetrieb teilnehmen.

Darauf bin ich gespannt. :lol:


Insgesamt hat sich meine Vorahnung doch noch bestätigt, dass der Vorstand wie schon zuvor, eher Nachtritt statt etwas einzusehen.

Schade Adler, warum müßt ihr immer in der Öffentlichkeit nachtreten?

J_D
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Re: Nachtreten des Adler Vorstands ?

Beitrag von big-rat »

john_doe hat geschrieben: Schade Adler, warum müßt ihr immer in der Öffentlichkeit nachtreten?
Schade john_doe, warum mußt Du immer rumsabbeln, wenn Du was von den Adlern findest, was Du nicht verstehst ? :lol:

ciaooo Kai
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

john_doe hängt wahrscheinlich mit drin, als nur dabei :D
frauen können einem manchmal stark den kopf verdrehen *g*
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Ich kann da auch alles andere als ein "Nachtreten" erkennen. Ganz im Gegenteil! Das ist äußerst politisch korrekt formuliert!
Na das nenne ich aber großzügig vom Vorstand. Wenigstens ist etwas von der Wende ´89 angekommen.
Wenn ich mich richtig erinnere dann sind die Adler schon immer ein Verein im Westen der Stadt gewesen, also Wessis sozusagen. Dementsprechend läuft diese Polemik voll ins Leere, mal davon abgesehen das ich diesen giftigen Ton nicht verstehe welchen Du da anschlägst.

Im Endeffekt läuft das wohl darauf hinaus Du irgend einen internen "Sch**ß" hier im Forum austrägst, und ob das Not tut, das kann und will ich nicht beurteilen... :roll: :wink: :lol:
john_doe
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:25

Beitrag von john_doe »

Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil.

@kielersprotte

Es war keine Polemik. Befasse Dich mal näher mit dem Vorstand, dann weißt Du, was gemeint ist.

j_d
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

john_doe hat geschrieben:Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil.

@kielersprotte

Es war keine Polemik. Befasse Dich mal näher mit dem Vorstand, dann weißt Du, was gemeint ist.

j_d
Glaub mir ich beherrsche das Lesen zwischen den Zeilen, und entdecke da tiefgehende Disharmonien. Weiterhin deutet das auf unkorrektes Verhalten auf beiden Seiten hin. Aber das sind alles Interna die keiner von uns hier kennt (und wohl auch nicht kennen will :wink: ), und daher finde ich dieses austragen in diesem Forum halt etwas unpassend.

Und ich will da einfach kein Nachtreten hineininterpretieren.

Es war schon polemisch, es ist halt nur die Frage obs angemessen war oder nicht. Aber wenn ich mich mit irgendwas beschäftigen wollen würde dann nicht nur einseitig! Dann würde ich mich nicht nur mit dem Vorstand beschäftigen, sondern auch mit der anderen Seite der Medaille. Schnell stellt sich dann für einen Dritten ein ganz anderes Bild der Situation dar als es beide Beteiligten darzustellen versuchen... :wink:
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

kielersprotte hat geschrieben: Aber das sind alles Interna die keiner von uns hier kennt (und wohl auch nicht kennen will :wink: ), und daher finde ich dieses austragen in diesem Forum halt etwas unpassend.
Aber das ist doch genau das, worum es john_doe geht. Über irgendetwas zu quatschen, von dem er keine Ahnung hat und hoffen, daß ihm irgendwer dabei mal ein paar Interna verrät.
Wenn er selbst auch nur irgendwelche echten Informationen hätte, könnte er auch erzählen, wer er ist und woher er diese Informationen zu haben glaubt. Aber er sucht lieber, ob er irgendwas über die Adler findet und brabbelt los. Jeder hat halt irgendwelche Hobbies... :roll:
Das ihn dann keiner für voll nimmt, versteht er dabei nicht.

Ich wette, wenn es ein Footballforum geben würde, in dem man nur unter dem echten Namen schreiben düfte und sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken könnte, wäre john_doe kein schreibendes Mitglied.
Verstecken ist sicherer und es könnte ja auffallen, daß er nur heiße Luft predigt. :lol:


@john_doe
Gib Dich doch endlich mal zu erkennen und dann können wir in gemütlicher Runde mal live über Deine Probleme mit den Adlern reden. Vielleicht kann man da ja noch irgendwelche Probleme aus der Welt schaffen.
Ist nur ein Angebot von mir. Ob Du drauf eingehst, kannst Du nur selbst entscheiden.

ciaooo Kai
john_doe
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:25

Beitrag von john_doe »

Die Berlin Adler werden aber selbstverständlich weiter Football für Mädchen und Frauen anbieten. Diese Abteilung wird auch weiter unter dem Namen Berlin Adler Girls am Ligabetrieb teilnehmen.

Wie ist denn dieses Jahr für die Berlin Adler Girls verlaufen?


j_d
finch2208
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 22:24

Beitrag von finch2208 »

john_doe hat geschrieben: Wie ist denn dieses Jahr für die Berlin Adler Girls verlaufen?
Wenn du mit dieser Anfrage niemanden provozieren wollen würdest könntest du auch einfach in die Tabelle der DBL schauen...

Nichts? Ok, also schonmal kein Spielbetrieb..... fühlst du dich besser??
Antworten