Neues Team in Lübeck?

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Re: Neues Team in Lübeck?

Beitrag von surfsocke »

Ich gebe dir in fast allem Recht was du schreibst, nur die zeitliche Verpflichtung halte ich für falsch.
Das könnte auch dazu führen, dass einige Standorte endgültig von der Landkarte verschwinden.
Und bezüglich Lübeck glaube ich, dass die es diesmal schaffen werden. Bei den Cougars hat es leider nicht funktioniert, aber bei den Seals sieht es zur Zeit recht hoffnungsvoll aus.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Neues Team in Lübeck?

Beitrag von Kroetenschiss »

surfsocke hat geschrieben:@ Cook
Ich kann leider noch nicht feststellen, dass Frauenfootball in Footballdeutschland in unserem von Männern dominierten Sport durchweg akzeptiert wird.
Wie soll man das auch akzeptieren??
Hab mir letztes Jahr den Ladies Bowl angeschaut. Das hatte nicht viel mit Football zu tun 8)
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Re: Neues Team in Lübeck?

Beitrag von Jordan »

@ kroetenschiss:
was bist du denn für einer?!
habs mal mit nem kerl versucht! das hatte auch nicht viel mit befriedigung zu tun!
meinst du, ihr männer seit die "super helden" in allem
Calendula
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Jun 01, 2010 10:36

Re: Neues Team in Lübeck?

Beitrag von Calendula »

kroetenschiss,
ich weiss nicht welches spiel du gesehen hast, aber im vergleich zu manchem ach so tollen herrenspiel, was ich ligauebergreifend gesehen habe, war es spannend bis zum schluss.

frauensport ist nunmal einfach anders, weniger testosteron gesteuert und manches mal stilistisch ansprechender, dennoch nicht weniger anstrengend und weniger hart erarbeitet.

ich vermute mal dass frauenfussball in deiner welt auch wenig mit "richtigem" fussball zutun hat.

*kopfschuettel*
Marble
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jun 14, 2008 16:05
Wohnort: Duisburg

Re: Neues Team in Lübeck?

Beitrag von Marble »

Wie sagt man so schön? Don't feed the troll... :roll:
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Re: Neues Team in Lübeck?

Beitrag von PLatsch »

Balu aus Berlin hat geschrieben:Denn sonst bleibt man DBL2, wird eben dort "Meister" , [...]
Das ist zwar offensichtlich tatsächlich so (zumindest auf Ladiesbowl.de nachzulesen), objektiv gesehen aber natürlich ziemlicher Quatsch. In einer zweiten Liga kann man per Definition kein Meister werden, sonst wäre es ja keine zweite Liga, sondern eine erste. So leid es mir für die Bochumer tut, aber sie sind maximal Meister der Herzen (obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin). Wer Meister werden möchte, ist in der ersten Liga herzlich willkommen.
Ich hoffe, dass tatsächlich kein Team der zweiten Liga das Fernziel hat, dort möglichst oft "Meister" zu werden.
Das Ziel sollte doch für alle Teams sein, in die erste Liga zu kommen und 11er Tackle zu spielen. Dann kriegt man auch mal eine ordentliche Saison auf die Beine, ohne mit "Viertelfinals" künstlich Spiele zu schinden.
Antworten