Neues Team in Lübeck?

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Neues Team in Lübeck?

Beitrag von Woodworm »

Moin,
hab grad bei RSH Werbung für ein neues Damenteam in Lübeck gehört.
Auch schon auf der Seals-Homepage (www.seals-football.de) zu sehen.
Jetzt wollen die Lübeck Seals also ein Damenteam gründen, nachdem die Lübeck Cougars vor zwei Jahren irgendwie nicht so richtig an den Start gekommen sind. Mit den gleichen Mädels oder ist Lübeck doch größer als ich gedacht habe?
Wie auch immer - Viel Glück!
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

geht voll ab ^^ in wetzlar wird ja grad auch was aufgebaut ^^

wo liegt eigentlich burghausen? ^^
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

An der Salzach - also im tiefsten Bayern.....
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Woodworm hat geschrieben:An der Salzach - also im tiefsten Bayern.....
Besser: Am äußersten Rand von Bayern, denn das gegenüberliegende Salzachufer ist schon Ösi-Land! :wink:

Wollen die auch eine Damenmannschaft aufmachen?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

War irgendwann inn diesem Jahr schon mal Gesprächsthema.

Schau mal hier: http://ladiesbowl.de/text.php?Inhalt=te ... art=Frauen
Benutzeravatar
Goose#99
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Okt 04, 2010 09:16
Wohnort: Burghausen

Beitrag von Goose#99 »

hallo zusammen

Ich bin der HC der Burghausen Crusaders Ladies, stand der Dinge ist das wir immo 15 Frauen in Ausrüstung sind, wir Trainieren 2 mal die Woche und werden versuchen nächstes Jahr 2 Freundschaftsspiele hinzubekommen um dann 2012 in den Ligabetrieb einzusteigen zu können.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

hallo erstmal... :wink:
ich bin der abteilungsleiter der wetzlar wölfe. wie schon erwähnt, versuchen auch wir ein damenteam aufzubauen... die wetzlar Lady Wölfe. zur zeit trainieren bei uns ca 15 - 18 mädels ( so genau kann ich das gar nicht sagen ), die sehr engagiert sind und viel promo für das team machen. ziel ist ein ligastart 2012. in 2011 wollen wir möglicherweise einige scrimmages und ein oder zwei freundschaftsspiele machen. trainiert werden unsere mädels von derzeit 3 coaches.
wir sehen das ganze als projekt. mal sehen, ob wir es wirklich hinbekommen... :)

grüße aus wetzlar!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

oh wow...
das klingt ja nach ner menge spaß für die 2 DBL im Jahr 2012...

aber wenn ich mal ganz ehrlich sein darf...
burghausen wäre jetzt nicht mein lieblingsverein zum anreisen :wink: :lol:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

:D :D :wink: :lol:
neee.... nicht wirklich. ich glaube, ich suche mal nach nem busunternehmen als hauptsponsor! :)
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Goose#99
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Okt 04, 2010 09:16
Wohnort: Burghausen

Beitrag von Goose#99 »

geht uns nicht anders wenn ich die Teams in der DBL2 sehe wo die sind, aber ok das müssen wir durch
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Burghausen ist immer eine Reise wert!
Man sollte als Gastverein ggfs. ein verlängertes Wochenende planen!

....und nachdem hinter Haag die Autobahn wieder anfängt und bis Burghausen geht, hat sich die Fahrzeit ab AK München-Ost auch drastisch verringert!

Ich wünsche den Crusaders viel Erfolg beim Aufbau ihrer Burgfräulein-Riege! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Goose#99
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Okt 04, 2010 09:16
Wohnort: Burghausen

Beitrag von Goose#99 »

Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

Na Mensch....
13 Damen in Ausrüstung - das lässt sich doch schon mal gut an.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

nicht schlecht! ...wie ich neidvoll anerkennen muss!! :wink: :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Taxi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mai 12, 2008 08:19

Burghausen

Beitrag von Taxi »

Aber Licht haben sie dort noch keins :D
Have a nice day !
Antworten