Team Germany

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Die Stats sind jettz online. Aber ich glaub da sind ein paar Sacks als Runs with loss gezählt worden. :roll:
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Im Moment kann man unter http://d34xijxiyxh218.cloudfront.net/videos/lg1020.html einen kostenlosen Stream vom Oesterreich-Finnland-Spiel sehen. WEnn das allerdings auch die Qualitaet vom PayStream ist, dann sind 10 Euro ganz schoen happig. Aber immer noch besser als die 50€ fuer ne DVD von einem Spiel ;).
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

phyXius hat geschrieben:Im Moment kann man unter http://d34xijxiyxh218.cloudfront.net/videos/lg1020.html einen kostenlosen Stream vom Oesterreich-Finnland-Spiel sehen. WEnn das allerdings auch die Qualitaet vom PayStream ist, dann sind 10 Euro ganz schoen happig. Aber immer noch besser als die 50€ fuer ne DVD von einem Spiel ;).
10 euro ist viel oder zu viel.
Aber Stream ist doch ganz OK. Besser als der zur Junior-WM, würde ich sagen.
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

Highlights vom Spiel GER - SWE.
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule »

Es stimmt mich nachdenklich wenn ich feststellen muss dass die beiden von vornherein stärksten Mannschaften nämlich die USA und Finnland in einer Gruppe sind und somit nicht im Finale aufeinander treffen können. Auch habe ich hier keine Erklärung gefunden weshalb das nominell zweitstärkste Team aus Mexiko erst gar nicht auf der Teilnehmerliste zu finden ist.
Nun letztere haben eventuell nicht das Geld um nach Europa zu fliegen doch Finnland und die USA in einer Gruppe das ist beinahe als Wettbewerbsverzerrung zu empfinden.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

18-88-rule hat geschrieben:Es stimmt mich nachdenklich wenn ich feststellen muss dass die beiden von vornherein stärksten Mannschaften nämlich die USA und Finnland in einer Gruppe sind und somit nicht im Finale aufeinander treffen können. Auch habe ich hier keine Erklärung gefunden weshalb das nominell zweitstärkste Team aus Mexiko erst gar nicht auf der Teilnehmerliste zu finden ist.
Nun letztere haben eventuell nicht das Geld um nach Europa zu fliegen doch Finnland und die USA in einer Gruppe das ist beinahe als Wettbewerbsverzerrung zu empfinden.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die IFAF anhand pro Land gemeldeten Spielerinnen das Ranking erstellt hat. Aufgrund fehlender Vergleiche wars wohl anders nicht möglich.

Des weiteren ändert das Aufeinandertreffen in der Vorrunde ja nur ganz wenig. Der Verlierer der Begegnung ist so oder so der Verlierer der Partie. Das ist halt immer in irgendeiner Art so wenn keine Round Robin gespielt wird.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Wow, scheint ja spannend zu sein.

Kanada führt zur Halbzeit 14-6.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Live Stream:
http://d34xijxiyxh218.cloudfront.net/videos/lg1020.html

5 Sekunden vor der Halbzeit ein QB Sneak zum Anschluss TD zum 6:14 (PAT fehl)
Gleich geht die zweite Halbzeit los.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

schade. Leider 20:12 verloren :(
aktiv 1992-1997
panthasan
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 02, 2008 11:48

Beitrag von panthasan »

also die zwischenergebnisse des USA-Finland-Spiels würden nicht vermuten lassen, dass Finnland die zweitbeste Mannschaft ist.
Da kann man wirklich gespannt sein, wie sich die Kanaderinnen schlagen obwohl ich natürlich lieber unsere Mädels um Gold spielen sehen würde ;-)
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

Habe die USA heute zum ersten Mal live gesehen. Mein Eindruck: Sehr stark, sehr schnell, sehr abgezockt, sehr arrogant. Würde mich wundern, wenn die Kanadier auch nur punkten. Aber man weiß ja nie.
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Endergebnis USA-Finnland 72 - 0

damit Spiel um Platz 5

Österreich - Schweden

Spiel um Platz 3

Deutschland - Finnland

Finale

USA - Kanada

Viel Glück Mädels, holt Euch Bronze
bananenbowle
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 01, 2009 20:22
Wohnort: Franken

Beitrag von bananenbowle »

Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Hui,
das mti Finnalnd hätte ich nicht erwartet. Da bin ich echt mal gespannt auf die Finalspiele morgen.

Und ich bin live dabei vor Ort :) In ein paar Stunden geht der Flieger :)
aktiv 1992-1997
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Antworten