ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Eine Liga von Franchises...
Antworten
Pinky
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:27
Wohnort: am Bodensee

ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Pinky »

19.06 Cologne vs Wroclaw
19.06 Stuttgart vs Barcelona
20.06 Frankfurt vs Hamburg
20.06 Leipzig vs Berlin
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von skao_privat »

Falsches Unterforum. Oder doch nicht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Wisenheimer »

Ist doch eh eine überwiegend deutsche Liga mit überwiegend deutschen Spielern. Der Sieger aus dem Esume-Bowl, welcher in Deutschland stattfinden wird, wird ebenfalls aus Deutschland kommen. Lasst euch doch alle nicht so von dem "E" in ELF ablenken.... :D
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wisenheimer hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 13:56 Ist doch eh eine überwiegend deutsche Liga mit überwiegend deutschen Spielern. Der Sieger aus dem Esume-Bowl, welcher in Deutschland stattfinden wird, wird ebenfalls aus Deutschland kommen. Lasst euch doch alle nicht so von dem "E" in ELF ablenken.... :D
Ich würde eher Geld auf Wroclaw setzen, sofern die neuen Imports sich schnell einleben und spielerisch zünden.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von AR »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 16:31
Wisenheimer hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 13:56 Ist doch eh eine überwiegend deutsche Liga mit überwiegend deutschen Spielern. Der Sieger aus dem Esume-Bowl, welcher in Deutschland stattfinden wird, wird ebenfalls aus Deutschland kommen. Lasst euch doch alle nicht so von dem "E" in ELF ablenken.... :D
Ich würde eher Geld auf Wroclaw setzen, sofern die neuen Imports sich schnell einleben und spielerisch zünden.
Ohje, der "Rechts"rechtler zählt Wroclaw schon wieder ins "deutsche" Forum...
Ob er denn dann auch weiß, wieso die in Wroclaw ein "Olympiastadion" haben? :trink: :trink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Alkohol ist nicht gut für das Gehirn, oder was willst du mit dem Geschwurbel über Rechts und "deutsches Forum" aussagen?
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von AR »

Nochmal zum Nachtanzen: FORENÜBERSICHT < FOOTBALL < GFL
nix : ... < Football International

Gelesenes zu verstehen ist eben anspruchsvoller als mit kindlichem Gemüt einem flötenspielenden Kammerjäger hinterherzulaufen :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von JM »

Pinky hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 10:23 19.06 Cologne vs Wroclaw
19.06 Stuttgart vs Barcelona
20.06 Frankfurt vs Hamburg
20.06 Leipzig vs Berlin

WP - CC 42 - 10
BD - SS 06 - 54
HSD - FG 31 - 24
BT - LK 35 - 07

Und könnt Ihr Specken mal aufhören, auch diesen Thread mit eurem Müll vollzuspamen?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Scheinbar bist du geistig ein wenig verwirrt AR. :irre:

Wie dem auch sei, denke ich Breslau wird sich deutlich gegen Köln durchsetzen, Leipzig gegen Berlin und Stuttgart gegen Barcelona. Hamburg ist denke ich Außenseiter gegen Frankfurt, wobei man innerhalb Hamburgs nur gutes vom Team hört. Bin gespannt und werde es im Stadion verfolgen, sofern die Sea Devils nicht verkaufte Karten streichen, weil sie die Verhandlungen mit der Stadt verkacken.

Und natürlich freue ich mich als "Rechter-Rechtler" auf eine Auswährtsfahrt auf die Schlesierkampfbahn. Kann man auch gleich mit einem Besuch in Auschwitz verbinden, wo ein Großteil meiner Familie umgebracht wurde.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von AR »

DwayneChambers hat geschrieben: Mi Jun 16, 2021 12:24 Scheinbar bist du geistig ein wenig verwirrt AR. :irre:

Wie dem auch sei, denke ich Breslau wird sich deutlich gegen Köln durchsetzen, Leipzig gegen Berlin und Stuttgart gegen Barcelona. Hamburg ist denke ich Außenseiter gegen Frankfurt, wobei man innerhalb Hamburgs nur gutes vom Team hört. Bin gespannt und werde es im Stadion verfolgen, sofern die Sea Devils nicht verkaufte Karten streichen, weil sie die Verhandlungen mit der Stadt verkacken.

Und natürlich freue ich mich als "Rechter-Rechtler" auf eine Auswährtsfahrt auf die Schlesierkampfbahn. Kann man auch gleich mit einem Besuch in Auschwitz verbinden, wo ein Großteil meiner Familie umgebracht wurde.
Und wiedermal bist du beim Falschzitieren erwischt worden! Was ist ein "Rechter-Rechtler"? Hast du etwa mit diesem Trampolinchen studiert?

Und ein bischen für die Bildung: Das Olympiastadion hat namentlich nix mit deiner Interpretation aus wiki zu tun (ob nun Schlesier oder Göring).

Wenn du das mit einem Besuch in Auschwitz verbinden willst - da ich schon dort war, möchte ich dir davon abraten, es könnte dein kindliches Gemüt für immer negativ beeinflussen! So sieht eben auch das Ergebnis naiver Menschen aus, die dann hinterher behauptet hatten: "das haben wir nicht gewusst!"
Es ist kein Vergleich mit heute lebenden Menschen!

nun lass es gut sein, in 5 Tagen ist das elf-Thema entweder bei "International", bei "elf" oder bei "R.I.P." zu finden und wir können uns hier wieder der GFL widmen :wink:
Football-Junkie from the Eastside
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2066
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von KarlH »

...ich lehne mich mal weit raus:

WP - CC - 42 - 20 -> eingespielt vs. muss sich noch finden
BD - SS - 07 - 31 -> barcelona komplette wundertüte, stuttgart eingespielt
HSD - FG - 17 - 45 -> klare sache für frankfurt, selbst edebali kann nicht alle kaputtmachen...
BT - LK - 28 - 10 -> zwei wundertüten, aber leipzig mit der geringsten zeit im training
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Wisenheimer »

19.06 Cologne vs Wroclaw -- wesentlich eingespielter als CC; Könnte eine Klatsche geben; Hat CC eigentlich irgendwo ein Roster hochgeladen?

19.06 Stuttgart vs Barcelona -- Stuttgart vermutlich durchschnittliches GFL Niveau und Barcelona mit besten Spanischen Niveau. Leider würde kaum ein Team aus Spanien in der GFL2 mitspielen können. Daher denke ich, dass das Leistungsgefälle zu hoch ist.

20.06 Frankfurt vs Hamburg -- Wundertüte, aber setze auf Frankfurt, da sie schon eingespielter sind.

20.06 Leipzig vs Berlin -- Not gegen Elend? Gibts eigentlich irgendwo ein Roster von Thunder? So wie Leipzig in den vergangenen Wochen verzweifelt rekrutiert hat (sogar mit Hilfe von Frankfurtern Spielern :irre:) bezweifle ich, dass hier ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine gestellt wurde.


Köln und Berlin haben bisher keine Roster veröffentlich... Heftig diese Professionalisierung :lol:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1853
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Kundenberater »

Warum verschiebt der Admin diesen Thread nicht in "Football international" oder so???
Und warum eröffnet Pinky das im GFL-Thread ... schon komisch das
hat mit GFL nix zu tun ...
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Bibo »

Wisenheimer hat geschrieben: Mi Jun 16, 2021 14:17 Köln und Berlin haben bisher keine Roster veröffentlich... Heftig diese Professionalisierung :lol:
Nach 5 Sekunden Suche:https://europeanleague.football/members ... in-thunder
Man muss immer mit allem rechnen!
me2d2
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2017 09:35

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von me2d2 »

Wisenheimer hat geschrieben: Mi Jun 16, 2021 14:17 Gibts eigentlich irgendwo ein Roster
Auf der Website der ELF sind die Roster auf den Seiten der Teams schon seit längerem veröffentlicht.
https://europeanleague.football/members ... centurions
https://europeanleague.football/members ... in-thunder
Man muss allerdings ganz nach unten scrollen. Sprich, wenn man nicht weiß, dass sie da sind findet man sie nicht.
Antworten