Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Expansion Teams

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Sonny1 hat geschrieben: Do Jul 22, 2021 21:48 Die Zuschauer-Zahlen in Schwäbisch Hall sind gut. Der Rekord liegt bei über 3000.
Was für ein trauriger Rekord. :ugly:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Expansion Teams

Beitrag von defregger »

philip hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 12:02 Braunschweig ist zumindest schon 1.Liga-tauglich was Fussball angeht, zweites sind in der Mitte nur noch Wolfsburg und Hannover und dann wäre Braunschweig das Green Bay.
Wenn man sich die ELF Deutschlandkarte ansieht, klaffen da zwei Löcher, Süden und Mitte, München und einer aus Hannover, Braunschweig, Wolfsburg.
Das ist ja auch das was gegen Düsseldorf spricht. Mit Köln und Frankfurt gib es genug und wenn sich die ELF wie die NFL-E auf Galaxie und Rheinfire mit etwas Anhang konzentriert, wird sie auch so enden.
Wenn sie wirklich Erfolg haben wollen und zum Profisport werden, dann müssen sie das E ernst nehmen.
Esume ist angetreten, eine E-LF zu gründen, Ziel 24 Teams. Diese Vision wird er auch so den Sponsoren (Chio) und Partnern (P7maxx)verkauft haben. Es braucht aktuell keine deutschen Teams mehr, schon gar nicht in der Provinz. Für ein Abziehbild der GFL wird Chio auf Dauer nicht zur Verfügung stehen und neue Großsponsoren auch nicht. Insofern muss er für nächste Saison mindestens 2 neue europäische Standorte präsentieren.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Expansion Teams

Beitrag von _pinky »

Woher weißt du das mit Chio?
Es gab schon größere Firmen, die sich für deutsche Ligen begeistert haben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Expansion Teams

Beitrag von skao_privat »

Warum sollte überhaupt jemand in eine wackelige Liga wechseln, bei der bezahlt werden muss, aber das Mitspracherecht begrenzt ist? Sportlich überschaubar, viel heiße BlingBling Luft. Wirtschaftlich hoch riskant. Da helfen auch keine illusorischen Fan-Träume.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Expansion Teams

Beitrag von Kreuzteufel »

ProSieben (Maxx) ist höchstens noch an Österreich und Schweiz interessiert, London und Amsterdam sind für die nicht relevant.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Expansion Teams

Beitrag von _pinky »

Die sind nur an Deutshland interessiert. Denen ist aber wichtiger, dass Amsterdam und London angekündigt werden, als Alkmaar und Plymouth. Oder Barcelona statt Reus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Expansion Teams

Beitrag von defregger »

_pinky hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 13:23 Woher weißt du das mit Chio?
Es gab schon größere Firmen, die sich für deutsche Ligen begeistert haben.
Die Antwort hast Du Dir gerade selber gegeben...
_pinky hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 14:14 Die sind nur an Deutshland interessiert. Denen ist aber wichtiger, dass Amsterdam und London angekündigt werden, als Alkmaar und Plymouth. Oder Barcelona statt Reus.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Expansion Teams

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 14:00 Warum sollte überhaupt jemand in eine wackelige Liga wechseln?
Weil es erfolgreiche Investoren sind und keine gescheiterten Existenzen wie du, die Ihre eigene Erfolgslosigkeit auf andere projizieren und alles schlecht reden.

Hast du dich etwa noch nie gefragt, warum du mehr Beiträge hast als Jahreseinkommen?
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2114
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Expansion Teams

Beitrag von KarlH »

...warum so aggro? er redet zwar oft unverständlich und man muss nun wirklich nicht seiner meinung sein, aber er bleibt im ton doch recht gemäßigt. geh ihn nicht ganz so hart an...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Expansion Teams

Beitrag von JM »

DwayneChambers hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 15:39
...

Hast du dich etwa noch nie gefragt, warum du mehr Beiträge hast als Jahreseinkommen?

Den fand ich jetzt echt lustig. :lol:
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4031
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Expansion Teams

Beitrag von Sonny1 »

DwayneChambers hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 13:15
Sonny1 hat geschrieben: Do Jul 22, 2021 21:48 Die Zuschauer-Zahlen in Schwäbisch Hall sind gut. Der Rekord liegt bei über 3000.
Was für ein trauriger Rekord. :ugly:
2019 war Hall #4 im GFL-Ranking, was die durchschnittliche Zuschauer-Zahl angeht. Großstädte wie Stuttgart, München, Berlin und Köln stehen nicht so gut da. Nur Braunschweig, Dresden und Frankfurt waren besser.
Ich finde für eine Stadt mit 40k Einwohnern macht Hall seine Sache ziemlich gut :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Expansion Teams

Beitrag von skao_privat »

DwayneChambers hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 14:00 Warum sollte überhaupt jemand in eine wackelige Liga wechseln?
Weil es erfolgreiche Investoren sind und keine gescheiterten Existenzen wie du, die Ihre eigene Erfolgslosigkeit auf andere projizieren und alles schlecht reden.

Hast du dich etwa noch nie gefragt, warum du mehr Beiträge hast als Jahreseinkommen?
Nein. Müsste ich das?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Expansion Teams

Beitrag von _pinky »

defregger hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 15:11
_pinky hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 13:23 Woher weißt du das mit Chio?
Es gab schon größere Firmen, die sich für deutsche Ligen begeistert haben.
Die Antwort hast Du Dir gerade selber gegeben...
_pinky hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 14:14 Die sind nur an Deutshland interessiert. Denen ist aber wichtiger, dass Amsterdam und London angekündigt werden, als Alkmaar und Plymouth. Oder Barcelona statt Reus.
Woher weißt du das mit Chio?
Daß die an Deutschland ausschließlich mit internationalem Flair interessiert sind, meine ich. Und nicht an einer ausschließlich deutschen Liga.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Expansion Teams

Beitrag von _pinky »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 16:17
DwayneChambers hat geschrieben: Fr Jul 23, 2021 13:15
Sonny1 hat geschrieben: Do Jul 22, 2021 21:48 Die Zuschauer-Zahlen in Schwäbisch Hall sind gut. Der Rekord liegt bei über 3000.
Was für ein trauriger Rekord. :ugly:
2019 war Hall #4 im GFL-Ranking, was die durchschnittliche Zuschauer-Zahl angeht. Großstädte wie Stuttgart, München, Berlin und Köln stehen nicht so gut da. Nur Braunschweig, Dresden und Frankfurt waren besser.
Ich finde für eine Stadt mit 40k Einwohnern macht Hall seine Sache ziemlich gut :wink:
Und wo ist die Decke? Ende der Fahnenstange.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Expansion Teams

Beitrag von skao_privat »

In Berlin sind ECHTE Zuschauerzahlen um die 4000-5000 Zuschauerzahlen als SCHNITT möglich. Der zu betreibende Aufwand ist nicht ohne und der muss ständig wiederholt werden. Einmal nachgelassen und die Zahlen sind im Keller. Dabei muss es noch nicht einmal so ein massives Rahmenprogramm wie zu besten BS Zeiten geben.Football mit ein paar Familien- und US-Style-Angeboten hat gereicht.
Das Problem war (?), dass diese Tatenlosigkeit sogar als bewusstes Programm durchgezogen worden ist. Die beiden Berliner GFL/GFL2 WOLLTEN gar nicht dauerhaft so viele Zuschauer. Das waren zum Teil hanebüchene Gründe. Aktuell würden die Rebels in Schweiß ausbrechen, wenn da 1500 Gästefans kommen, die laut Brüllen würden. Innerhalb von wenigen Minuten gäbe es die ersten Beschwerden der Anwohner und man müsste sich ein neues Stadion suchen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten