Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von sk_56 »

Neid, mit dir? .. Dich hat noch nie jemand beneidet und es wird auch nie passieren. Höchstens im nächsten Leben. Wobei ... so wie du gibst, kommst du maximal als Kakerlake im nächsten Leben raus. Mehr ist nicht drin, glaube ich ... Karma is a bitch :D
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2114
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

...sei stolz auf dich, deine mami hat dich zu einem höflichen und zuvorkommenden menschen ganz ohne persönlichkeitsstörung erzogen. du bist nicht anmaßend, nicht aggressiv, nicht grundlos beleidigend, kurz: du bist ein toller charakter. sozialkompetent, altruistisch, mit emotionaler und allgemeiner intelligenz. absolut treffsicher in deinen einschätzungen. niemals würdest du dich wie ein arschloch aufführen. solche leute wie dich braucht jedes forum und jedes team! solche leute wie dich würde auch niemand im training versehentlich vom platz tacklen... :mrgreen:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

sk_56 hat geschrieben: Di Jul 27, 2021 08:15
DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jul 26, 2021 15:02
Kleiner Tipp: Ich hatte mal Stadionverbot bei den Hamburg Blue Devils.
WE HAVE A BAD BOY RIGHT HERE!!! ... ein ganz gefährlicher ... :lol: Hast du eine Milchtüte gekauft und nicht bezahlt?
Keineswegs. Aber irgendeinen Hinweis braucht er ja.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Barfly »

Stand gestern waren die zugelassenen 1800 Karten für das Spiel gegen Reus noch nicht vergriffen. Hieß es nicht mal, "wir hätten 10.000 Karten verkaufen können"? Erst die schlechten Quoten vom Sonntag (gut, das war nicht HH, aber...) und nun das! Das Interesse scheint rapide zu sinken.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4031
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Barfly hat geschrieben: Fr Jul 30, 2021 21:23 Stand gestern waren die zugelassenen 1800 Karten für das Spiel gegen Reus noch nicht vergriffen. Hieß es nicht mal, "wir hätten 10.000 Karten verkaufen können"? Erst die schlechten Quoten vom Sonntag (gut, das war nicht HH, aber...) und nun das! Das Interesse scheint rapide zu sinken.
Kommt halt auch immer auf den Gegner an. Wenn die Galaxy oder die Panthers kommen würden, dann wären die Tickets wahrscheinlich schon ausverkauft.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Meiner Meinung nach hat Hamburg momentan eine Stamm-Fanbase von 1.500 bis 2.000 Zuschauern bei normalen Spielen im Victoriastadion. Nicht mehr und nicht weniger.
Bei wichtigen Spielen könnten sie mit Sicherheit auch 3.000 vollmachen und wenn sich ein kleiner Hype entwickelt auch 4.000. Sollte es in Zukunft in irgendeiner Form mehr Werbung geben, ist noch Aufwärtspotenzial da.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von sk_56 »

Barfly hat geschrieben: Fr Jul 30, 2021 21:23 Stand gestern waren die zugelassenen 1800 Karten für das Spiel gegen Reus noch nicht vergriffen. Hieß es nicht mal, "wir hätten 10.000 Karten verkaufen können"? Erst die schlechten Quoten vom Sonntag (gut, das war nicht HH, aber...) und nun das! Das Interesse scheint rapide zu sinken.
Hat wohl auch mit der Qualität der Spiele zu tun. UAP funktioniert nur solange, solange du keine Vergleichsmöglichkeiten hast. Habe mir mal ein GFL Nord Spiel (BS vs. Köln) angeschaut und danach direkt gerade Leipzig vs. Thunder auf ELF ... bis auf die Kameraführung ist das vie Varsity vs. Junior Varsity. Der DEnd Kitchens sah wie ein NFL Spieler aus. Aus 2-Point Stand so einfach durchgekommen, als gäbe es keine O-Line. Ist ja kein schlechter aber das was da gezeigt wird, ist wirklich nicht gut. Blocks, Special Teams ... lediglich Coverages waren nicht schlecht. Ach so ... geht ja jetzt weiter. Schwer das Interesse oben zu halten.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Methadron »

Laut MoPo überlegt man in HH Salieu Ceesay anstatt Clark als QB einzusetzen. Clark ist unter Druck in meinen Augen schnell überfordert und wirft den Ball irgendwo hin.

Salieu Ceesay kommt aus Lübeck und gilt als einer der besten deutschen QBs.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Würde ich begrüßen. Bin sowieso dafür, eher Deutsche QB Talente zu fördern, statt auf der Bank versauern zu lassen.

Hat Ceesay denn in Lübeck schon Herren Luft geschnuppert?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Nommensen soll laut eigener Aussage schon während des Dragons-Spiels über einen Wechsel nachgedacht haben.

Glaub nicht, dass man Ceesay eine Gefallen tut, wenn er in Frankfurt startet. Wenn Clark unter der Woche gut trainiert, würde ich ihn weiter spielen lassen. Sollte die erste Halbzeit in Frankfurt ähnlich mies verlaufen wie gegen Barcelona, könnte man wechseln. Schwierige Situation gerade.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Barfly hat geschrieben: Fr Jul 30, 2021 21:23 Stand gestern waren die zugelassenen 1800 Karten für das Spiel gegen Reus noch nicht vergriffen. Hieß es nicht mal, "wir hätten 10.000 Karten verkaufen können"? Erst die schlechten Quoten vom Sonntag (gut, das war nicht HH, aber...) und nun das! Das Interesse scheint rapide zu sinken.
Waren nun genauso viele wie gegen Frankfurt da. Aber denke es liegt auch daran, dass es mit Corona Beschränkungen, zumindest für meine Leute und mich, nicht so wirklich Spaß gemacht hat im Stadion.

Lieber gucke ich entspannt vor dem TV aktuell, als da mit Maske ewig anzustehen, um mir ein alkoholfreies Bier zu kaufen. Dazu können große Gruppen wie bei mir, nicht zusammen sitzen, oder müssen hinter die Goals, was zum Football gucken einfach grausam ist.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Xavier Johnson kann verletzungsbedingt erstmal nicht mehr spielen und verstärkt stattdessen das Trainerteam. Für ihn rückt ein neuer US-Runningback ins Team, der am Mittwoch in Hamburg erwartet wird, und wohl bereits am Sonntag in Frankfurt auflaufen wird (Quelle: Abendblatt)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4031
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Mi Aug 04, 2021 16:32 Xavier Johnson kann verletzungsbedingt erstmal nicht mehr spielen und verstärkt stattdessen das Trainerteam. Für ihn rückt ein neuer US-Runningback ins Team, der am Mittwoch in Hamburg erwartet wird, und wohl bereits am Sonntag in Frankfurt auflaufen wird (Quelle: Abendblatt)
Find ich schlau von den Devils, dass sie Johnson ins Trainer Team holen. So können sie ihn wieder in den Kader aufnehmen und spielen lassen, sobald er wieder gesund ist. Falls sein Ersatz schlechtere Leistungen bringt als Johnson, dann wandert der Ersatz halt ins Trainer-Team, sobald Johnson gesund ist. So wird das Trainer-Team zur Ersatzbank für Import Spieler.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Fighti »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Aug 04, 2021 22:41 So wird das Trainer-Team zur Ersatzbank für Import Spieler.
Ob das im Sinne des Erfinders ist... Dann braucht man keine Kaderbeschränkungen, wenn man eh horten kann.
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Ich sehe die Lösung eher skeptisch, außer einer der beiden US-RBs kann auch Receiver spielen. Lasse mich aber auch gerne überraschen, was Nommensen sich dabei gedacht hat.

Ideallösung wäre wohl, dass der neue RB in Frankfurt überzeugt, so dass man Johnson vor der Transfersperre guten Gewissens cutten kann, um mit dem freien Spot noch einen Jean Constant II. zu holen
Antworten