Neue Dynasty sucht Manager

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Reo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 30, 2021 09:52

Neue Dynasty sucht Manager

Beitrag von Reo » So Aug 01, 2021 11:32

Hallo zusammen!

Wir starten mit dieser Season ein recht engagiertes Dynasty-Projekt, zunächst ausgelegt auf vier Jahre. Nach Vorbild einer erprobten US-Liga, in der ich seit einigen Jahren spiele, haben wir die Dynasty Dudes ins Leben gerufen - eine gebührenpflichtige, 32-Teams à vier Divisions à acht Teams starke Liga.

Das wichtigste in Kürze: Bei den DDs handelt es sich um eine PPR-League, Roster-Größe von 26 Mann, wobei sich jede Division einen kompletten Spieler-Pool teilt. Die Gebühr pro Season beträgt $30 ($60 im ersten Jahr, da wird gleich für die zweite Season mitgezahlt). Von den Buy-Ins werden zum einen die Gebühren für die Plattformen gezahlt, der allergrößte Teil wird aber natürlich jährlich und in der finalen Super Season im vierten Jahr unter den Spielern ausgeschüttet. Gespielt wird auf myfantasyleague.com, die Gelder werden via leaguesafe.com aufbewahrt, ausgeschüttet und verwaltet.

Das natürlich wirklich nur die Kurzform, die ausführlicheren Bylaws erhaltet ihr auf Wunsch zugeschickt.

Wir verteilen die Plätze nach dem First Come, First Serve Prinzip. Schreibt uns doch kurz, wer ihr so seid, ob ihr schon Erfahrung habt und was euch sonst noch so einfällt Smile Und ganz wichtig: euer Lieblingsteam! Die Teamname der ersten Season sind nämlich bereits voreingestellt und entsprechen den realen Teams. Ist euer gewünschtes Team also noch frei, bekommt ihr diesen Teamnamen und -logo zugewiesen.

Sowohl Veteranen als auch Neueinsteiger sind uns willkommen, denn das wichtigste für uns sind vor allem drei Dinge: Spaß an der Sache, der Wille zum Sieg und (mehrjähriges) Commitment! Zusammen können wir so eine verdammt tolle Fantasy-Erfahrung schaffen, die uns hoffentlich viele Jahre lang erhalten bleibt Big Grin

Wir freuen uns riesig, euch hoffentlich bald bei den Dynasty Dudes begrüßen zu dürfen! Wink

Eure Commissioner Dom und Martin

Antworten