Spielerstatistiken, GFL Fantasy und Forum

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Tackletime
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 27, 2014 21:06

Spielerstatistiken, GFL Fantasy und Forum

Beitrag von Tackletime » So Jun 29, 2014 23:24

Mich würde mal interessieren ob es eine GFL Fantasy Football Software gibt oder schon mal jemand versucht hat eine zu schreiben?
Ich kann mir kaum vorstellen das sich ein GFL Admin die Mühe macht auf Basis der individual statistics eine Fantasy runde zu programmieren.

Hat die GFL eigentlich ein Forum, oder haben sie das nur intern für Vereinslogins?


Tackletime
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 27, 2014 21:06

Re: Spielerstatistiken, GFL Fantasy und Forum

Beitrag von Tackletime » Mo Jun 30, 2014 08:33

Danke, deren Seite existiert heute leider nicht mehr. Wäre mal interessant zu wissen wer oder wie die Spielerstatistiken aktuell gehalten wurden.
Denn ohne Zugriff auf die individual stats von gfl.info ist das ziemlich aufwendig.

latimer
Safety
Beiträge: 1049
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spielerstatistiken, GFL Fantasy und Forum

Beitrag von latimer » Mo Jun 30, 2014 09:17

Die Betreiber des Fantasy Games hatten die Vereine bzw. den der die Stats erstellt angeschrieben und um Zusendung der Stats gebeten.

Das hat eigentlich auch immer gut geklappt. Den Kontakt zu mir hatte damals ein Thorsten Schmidt alias Schmimei von Fantasy-Football.de hergestellt.

Antworten