5. Gundbach Bowl in Walldorf

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Killer-D
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Jul 12, 2008 23:22
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Killer-D »

Nur so aus Neugierde: wieso heisst das Ding eigentlich "GUNDBACH"?
"...hör auf zu lügen, denn so gut DU Dir auch gefällst, ER sieht alles, ganz gleich was DU glaubst oder nicht..."
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Killer-D hat geschrieben:Nur so aus Neugierde: wieso heisst das Ding eigentlich "GUNDBACH"?
http://www.walldorf-wanderers.de/12.html
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

LOL :lol: !
Jetzt werden fragen an mich schon extern beantwortet. Nur weiter so :D

Richtig, auf unserer Homepage werden solche Dinge bezüglich Ursprung, Bedeutung, Historie etc. erklärt.
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Football Zicke
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Jul 11, 2008 15:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von Football Zicke »

Eben hatte Walldorf noch den Gundbach Bowl, und jetzt schon das nächste Turnier? Wie viele gibt es denn? Oder steht das auch irgendwo auf der Homepage? :?:
You're in my way!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

walldorfer hat geschrieben:LOL :lol: !
Jetzt werden fragen an mich schon extern beantwortet. Nur weiter so :D
.
Bernd, das ist mir im vergangenen Jahr ausführlich, bei einer Tasse Kaffee, von Euch erklärt worden. :D
Killer-D
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Jul 12, 2008 23:22
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Killer-D »

Ist jetzt schon 2 Monate her, aber wie ging das Turnier denn aus? Walldorf hat gewonnen, hab' ich mitgekriegt. Und wie war der Rest so?
"...hör auf zu lügen, denn so gut DU Dir auch gefällst, ER sieht alles, ganz gleich was DU glaubst oder nicht..."
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Äääääh, das habe ich doch schon längst gepostet. :shock: Siehe Ende Seite 1 :wink:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Antworten