Bambini Flag Liga NRW

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Bambini Flag Liga NRW

Beitrag von Jugend »

Auch hier steht der Terminplan fest.

11.08.2007 Geldern Dragons
25.08.2007 Wuppertal Greyhounds
16.09.2007 Cologne Vikings
14.10.2007 Duisburg Dockers
27.10.2007 Düsseldorf Panther

Die Termine sind Turniertermine. Im Laufe der Saison spielt jedes Team 3 mal gegeneinander.
Alle Ergebnisse kommen in eine Tabelle.

Der Meister und Vizemeister spielen dann, wenn es noch terminlich klappt im Masters gegen Meister und Vizemeister aus Hessen.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Das mit dem "Masters" find ich ne schöne Sache. So hat das im Jugend-Flag in NRW 1996 ja auch angefangen... ach herrje, die gute alte Zeit :-)
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Letztes Jahr fand das Masters bereits in Wiesbadenstatt.

Gewonnen haben die Panther, zweiter wurden die Falcons.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Am nächsten Wochenende startet endlich der Ligabetrieb mit dem ersten Turnier in Geldern.

Dieses Jahr nehmen die
Geldern Dragons (Letztes Jahr 5. Platz)
Duisburg Dockers (Letztes Jahr 4. Platz)
Cologne Vikings (Letztes Jahr als Cologne Falcons 2. Platz)
Düsseldorf Panther (Letztes Jahr Meister)
Wuppertal Greyhounds (neu dabei)

und eventuell noch die Langenfeld Longhorns (dies entscheidet sich in Kürze)
an der der NRW Bambini Flag Liga teil.

Gespielt wird auf jeden Fall in 5 Turnieren jeder gegen jeden.
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Laut den Infos auf der Homepage ist das erste Turnier doch am Samstag, wann entscheidet es sich was mit Langenfeld ist?
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Die Enstcheidung ist gefallen.

Langenfeld nimmt teil.

Es bleibt bei den bereits genannten 5 Terminen.
Die 6 Teams spielen in den 5 Turnieren 2 mal gegeneinader. Dadurch hat jedes Team 10 Spiele in der Saison.

Den Auftakt macht das Turnier am Samstag in Geldern.
Die Begegnungen:

11:00 Uhr Geldern Dragons Duisburg Dockers
12:00 Uhr Wuppertal Greyhounds Cologne Vikings
13:00 Uhr Düsseldorf Panther Langenfeld Longhorns
14:00 Uhr Geldern Dragons Cologne Vikings
15:00 Uhr Duisburg Dockers Düsseldorf Panther
16:00 Uhr Langenfeld Longhorns Wuppertal Greyhounds
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Da war ich wohl etwas voreilig.

Langenfeld ist zwar tatsächlich dabei.

Doch Wuppertal hat sich, wie bereits im letzten Jahr, mal wieder nicht gemeldet und keine Pässe eingereicht.
Wuppertal wird demnach nicht starten!

Jetzt heißt es 5 Teams und 4 Turniere.

Erstes Turnier ist weiterhin in Geldern.
11:00 Geldern Dragons Duisburg Dockers
12:00 Langenfeld Longhorns Cologne Vikings
13:00 Düsseldorf Panther Geldern Dragons
14:00 Duisburg Dockers Langenfeld Longhorns
15:00 Cologne Vikings Düsseldorf Panther
16:00 Geldern Dragons Langenfeld Longhorns
17:00 Duisburg Dockers Cologne Vikings
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

How do you know? Mein Spielplan ist noch mit Wuppertal, allerdings auch schon 3 Tage alt :)
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Haben alle Vereine gestern bekommen.

Frag doch einfach mal den Ersteller der Pläne.
Benutzeravatar
MaMo
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jan 30, 2007 14:47
Wohnort: Wuppertal

Greyhounds nicht dabei

Beitrag von MaMo »

Beim Turnier in Geldern ist Wuppertal definitiv nicht dabei, weil der Passtermin verpasst wurde.
Es kann sein, dass das Bambiniteam der Greyhounds beim nächsten Turnier im September mit einsteigt, das wird der Verband dann entscheiden.
Genau wie den Status, den das Team dann hat (ausser Konkurrenz oder verpasste Spiele 20:00 verloren oder wie auch immer)
And if the band you're in starts playing different tunes, I'll see you on the dark side of the moon.
(Pink Floyd)
Benutzeravatar
MaMo
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jan 30, 2007 14:47
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von MaMo »

ach noch was...

Das für den 25.8. geplante Turnier in Wuppertal wird wohl verschoben, wenn das Team doch noch eine Spielberechtigung erhält. Mögliche Termine wären z.B. der 3.10. oder das Wochenende danach (6./7.10.).
Aber das hängt alles von der Entscheidung des Verbands ab.
And if the band you're in starts playing different tunes, I'll see you on the dark side of the moon.
(Pink Floyd)
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Danke, Jugend, für die Info. Dann halt mit dem neuen Spielplan, der ne Stunde länger geht, mit einem Spiel mehr. :(
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Dann bin iich mal gespannt, was der Verband mit Wuppertal macht.
Ich denke, man sollte großzügig sein und der Herr der Turnierpläne wird die Spiele auch noch unter bekommen, insbesondere wenn Wuppertal auch noch ein Turnier nachen kann.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Kann einer mal die ergebnisse posten, irgendwie finde ich nix auf den Webseiten der teams
Bild
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Der ganze Spielplan war fürn A...

Die Cologne Vikings durften nicht spielen, da sie nur 6 Kids am Samstag hatten.

Duisburg hat dann Geldern und Langenfeld geschlagen.
Düsseldorf hat ebenfalls beide Teams geschlagen.

Die genauen Ergebnisse werden nachgereicht, wenn klar ist, was mit den Vikngs ist.
Antworten