BaWü-Flag-Jugendliga

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PiKay »

@Lizzard "Ex-Ligaobmann" muß das heißen, aber immer noch Ref und immer noch Coach.


Interessant wäre ja mal wie ihr denn das Turnier in Königsbrunn gesehen habt, bei dem ihr beide anwesend wart. :P

Ich stelle mich hinter Dobby und plädiere für 2x12. Zumindest ist das die Zeitregelung, die mir als Coach mitgeteilt wurde.

8)
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

Holzgerlingen Twister gewinnen die Bawue-Meisterschaft im finale gegen Hall mit 13-7 in Overtime
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Bilder gibts auf td-pictures.com
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

War ein unglaublich spannendes Finalturnier, meiner Meinung nach alles hochklassige Spiele!
Halbfinale Scorpions - Twister wurde mit dem letzten Spielzug des Spiels entschieden.
Das Finale wurde nach früher Haller Führung lange von beiden Defenses bestimmt bis die Twister mit einem Trickspielzug kurz vor Schluss ausgleichen konnten. Overtime war genauso dramatisch, der Haller Drive wurde durch eine Interception in der Endzone beendet, nachdem sie sich schon bis an die 1yard-Linie vorgekämpft hatten und Holzgerligen beendete das Spiel dann in 2 Spielzügen und qualifiziert sich für Berlin :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Herzlichen Glückwunsch Twister :-)

aber mal ne frage, was ist denn in Berlin ??? ich denke mal das Turnier um die deutsche Meisterschaft oder ???
muß man nicht vorher noch den südmeister gegen die Bayern ausspielen oder so ???
Ich meine da gabs mal was
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Das gab es mal... lange ist es her. Bereits in den letzten Jahren fuhren acht Vertreter an den Endspielort. Mit dem Ausrichter werden es dieses Jahr neun. Siehe auch den German Junior Flag Bowl Thread
Antworten