Bayerische Flag-Liga U15 9vs9

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayerische Flag-Liga U15 9vs9

Beitrag von ERDING*BULLS »

Erding Bulls Flag-Jugend bei Turnier in FFB sehr erfolgreich.

Feldkirchen Lions - Erding Bulls 0:22 (0:22 - 0:0)

Erding Bulls - Munich Cowboys 20:14 (0:6 - 20:8)

Munich Cowboys - Fursty Razorbacks 6:6 (0:6 - 6:0)
Mephisto
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jul 19, 2010 17:46

Re: Bayerische Flag-Liga U15 9vs9

Beitrag von Mephisto »

Wie ist denn das Spiel:

Fursty Razorbacks - Feldkirchen Lions

ausgegangen?
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayerische Flag-Liga U15 9vs9

Beitrag von ERDING*BULLS »

Fursty Razorbacks - Feldkirchen Lions 28:0 (22:0 - 6:0)
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Re: Bayerische Flag-Liga U15 9vs9

Beitrag von FrankenGleiss »

Nächstes Wochenende folgen die Vorturniere mit dem Viertelfinale:

16.7. Plattling
10:00 - Viertelfinale 1: Kirchdorf Wildcats - Erding Bulls
12:00 - Viertelfinale 2: Nürnberg Rams - Plattling Black Hawks
14:00 - Play Down: Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
16:00 - Play up: Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2

17.7. Rothenburg
10:00 - Viertelfinale 3: Franken Knights - Munich Cowboys
12:00 - Viertelfinale 4: Fürsty Razorbacks - Ansbach Grizzlies
14:00 - Play Down: Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
16:00 - Play up: Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2


Die 4 Sieger der Viertelfinale spielen dann im Finalturnier
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Re: Bayerische Flag-Liga U15 9vs9

Beitrag von PiKay »

Viertelfinale in Plattling
Kirchdorf Wildcats - Erding Bulls 0:34
Nürnberg Rams - Plattling Black Hawks 0:26
Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams 34:14
Erding Bulls - Plattling Black Hawks 14:22

Viertelfinale in Rothenburg
Franken Knights - Munich Cowboys 18:14
Fursty Razorbacks - Ansbach Grizzlies 28:0
Ansbach Grizzlies - Munich Cowboys 8:40
Franken Knights - Fursty Razorbacks 6:12 n.V.

Damit sehen die Halbfinals in Straubing am kommenden Sonntag so aus:
Plattling Black Hawks - Franken Knights
Fursty Razorbacks - Erding Bulls
Mephisto
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jul 19, 2010 17:46

Re: Bayerische Flag-Liga U15 9vs9

Beitrag von Mephisto »

Stehen schon erste Ergebnisse in Straubing fest?
Flagi
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Feb 27, 2007 23:05

Re: Bayerische Flag-Liga U15 9vs9

Beitrag von Flagi »

Erding Bulls vs. Fürsty Razorbacks 7:0
Plattling Black Hawks vs. Franken Knights 20:14
Spiel um Platz 3 Fürsty Razorbacks vs. Franken Knights OT für Fürsty Razorback
Spiel um Platz 1 Erding Bulls vs. Plattling Black Hawks 42:14

Erding Bulls somit Bayerischer Meister 2011
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayerische Flag-Liga U15 9vs9

Beitrag von ERDING*BULLS »

ERDING BULLS Flagjugend BAYERISCHER MEISTER U15 2011 :up:

Plattling Black Hawks Bayerischer Vizemeister

Fursty Razorbacks Platz 3

Franken Knights Platz 4


Halbfinale
Fursty Razorbacks : Erding BULLS 0:7
Franken Knights : Plattling Black Hawks 14:20

Platz 3/4
Fursty Razorbacks : Franken Knights 7:7 nach Overtime 14:7

Platz 1/2
Erding BULLS : Plattling Black Hawks 42:14

Dank an die Straubing Spiders für ein perfekt organisiertes Turnier
Mephisto
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jul 19, 2010 17:46

Re: Bayerische Flag-Liga U15 9vs9

Beitrag von Mephisto »

Gratulation an alle Finalteilnehmer, insbesondere an Erding zur Meisterschaft.
Viel Spass und Erfolg dann bei der Deutschen Meisterschaft in Braunschweig.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayerische Flag-Liga U15 9vs9

Beitrag von ERDING*BULLS »

Erding Bulls Bayerischer Flag-Jugend Champion 2011 Bulls gewinnen das Finalturnier hochverdient

Ganz Bayern schaute heute auf Straubing, denn im Spider Dome wurde der bayerische Flag-Jugend Champion ermittelt. Die besten 4 Mannschaften des Jahres traten an und wollten alles dafür geben, das Land Bayern auf der deutschen Meisterschaft in Braunschweig zu vertreten.


Die 4 Mannschaften waren die Erding Bulls, Plattling Black Hawks, Franken Knights und die Fursty Razorbacks. In der ersten Partie standen sich die Erding Bulls und die Fursty Razorbacks gegenüber und dieses Spiel wurde spannender als erwartet - beide Mannschaften kämpften um jedes Yard und ließen vor allem in der Defense nichts zu. Eine kleine Unachtsamkeit der Razorbacks wurde von den Bulls allerdings hervorragend genutzt und durch einen schönen TD-Pass mit anschließendem Extrapunkt zur Führung genutzt. Spielstand - 7:0 für Erding.

Danach wurde es wieder eine sehr umkämpfte Partie, wo FFB einige Male kurz vor der Endzone standen, es aber partout nicht schafften, den Ball über die Linie zu bringen. Somit stand fest - Erding steht im Finale um die bayerische Meisterschaft.

In der zweiten Partie standen sich die Franken Knights und die Plattling Black Hawks gegenüber und diese beiden lieferten sich eine Partie, die unterschiedlicher nicht hätte sein können. In Halbzeit 1 dominierten die Knights, denn sie führten durch einige schnelle Läufe direkt mit 14:00 und die Black Hawks schienen sich davon nicht mehr aufraffen zu können, bis kurz vor der Halbzeit der Running Back der Hawks durchbrechen könnte und den Ball in die Endzone tragen konnte - auch die 2-Point Conversion war erfolgreich, so stand es nur noch 14:08 für die Knights.

In Halbzeit 2 konnten die Black Hawks sehr schnell einen Touchdown erzielen und ausgleichen, da der Extrapunkt nicht erfolgreich war. Die Knights brachten offensiv nichts mehr zu Stande, während die Hawks dann mit einem erfolgreichen Strike, den siegbringenden Touchdown erzielen konnten. Der Extrapunkt war wieder nicht gut, doch das war in diesem Moment egal - Sieg PBH und Einzug ins Finale.

Im Kleinen Finale standen sich nun Fursty und Franken gegenüber - auch hier waren beide Halbzeiten ausgeglichen, wo beide Mannschaften je einmal scoren konnten. Dann war also Overtime angesetzt, wo die Razorbacks direkt scoren konnten und somit sich Platz 3 sichern konnten.

Im großen Finale war die Angelegenheit sehr schnell geklärt - die Bulls führten bereits zur Halbzeit mit 21:00 und ließen bis zum Schluss nichts mehr anbrennen und gewannen die Partie hochverdient mit 42:14. Somit sind die Bulls bayerischer Meister und Vertreter Bayerns auf der deutschen Meisterschaft.

Ein großes Dankeschön an OB Markus Pannermayer, der die Pokale an die Mannschaften überreichte und an die Straubing Spiders für eine perfekte Ausrichtung des Finalturnieres.
Antworten