Deutsche Meisterschaft Flag U15

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von beobachter111 » Mo Jun 29, 2015 15:54

Franke59 hat geschrieben:Also gespielt wird 9vs9
Jungen dürfen in dem Jahr noch Spielen in dem sie 15 werden. Mädchen logischerweise in dem Jahr in dem sie 16 werden
Eventuell sollte sich BaWü halt mal anpassen an den rest von deutschland.
und was ist in BAWÜ anders bezüglich Altersklasse?

Hecht123
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 28, 2013 21:20

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von Hecht123 » Mo Jun 29, 2015 17:10

Was die Unicorns Spieler waren alle bei der Indoor-Deutschen-Meisterschaft 16 Jahre alt

Skandal :down:

beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von beobachter111 » Mo Jun 29, 2015 22:35

Hecht123 hat geschrieben:Was die Unicorns Spieler waren alle bei der Indoor-Deutschen-Meisterschaft 16 Jahre alt

Skandal :down:
wer sagt sowas?

Hecht123
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 28, 2013 21:20

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von Hecht123 » Di Jun 30, 2015 06:35

Franke59 hat geschrieben:Eventuell sollte sich BaWü halt mal anpassen an den rest von deutschland. Das mit dem Alter war ja schon im Winter ein Thema da ham die älteren aber wohl mitgespielt weil die Passstelle von BaWü das nicht überprüft hat
Der wars :D

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9609
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von _pinky » Di Jun 30, 2015 07:36

Bartwuchs kostet ein Jahr Eligibility.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Same Same
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 15, 2015 15:02

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von Same Same » Sa Jul 04, 2015 20:08

Hecht123 hat geschrieben:Was die Unicorns Spieler waren alle bei der Indoor-Deutschen-Meisterschaft 16 Jahre alt

Skandal :down:
Nicht alle! :|

MaWi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 26, 2015 22:35

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von MaWi » Di Jul 14, 2015 12:55

Franke59 hat geschrieben:Rams richten Deutsche Meisterschaft aus
Der frischgebackene Deutsche Meister in der Halle, die U15 Flagfootballer der Nürnberg Rams, richtet am Wochenende des 19./20. Septembers die Deutsche Meisterschaft auf dem Feld aus. Gespielt wird in dieser kontaktlosen Variante des American Footballs auf dem Zeppelinfeld. Die ambitionierte Mannschaft der Nürnberger hat sich mit dem Ausrichten der Meisterschaft schon vorzeitig das Recht um die Teilnahme an der Endrunde gesichert.


Die Deutsche Meisterschaft im U15 Flag dieses Jahr also in Nürnberg. Die Rams sind damit automatisch Qualifiziert. Der 2te Bayersiche Teilnehmer wird am Samstag ausgespielt.


Teilnehmer:
1. Nürnberg Rams
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.


Stehen schon andere Teilnehmer fest?
Gibt es jetzt eigentlich schon weitere Teilnehmer, oder müssen die Rams gegen sich selbst spielen?

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von Anderl » Fr Jul 17, 2015 15:19

Bayern muß die U15 immer vor den Sommerferien durchpeitschen, da ja die DM immer fast unmittelbar nach den Ferien (in BY) stattfindet.
Andere Länder spielen nach den Ferien in ihrer Region im August/September noch weiter und haben daher noch keine Meister.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Grazia
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 19, 2015 11:18

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von Grazia » So Jul 19, 2015 11:26

Also hier kann man sich zumindest beim Ausrichter dafür anmelden (wenn man Landes-Meister ist und auch beim AFVD gemeldet ist):
http://gjfb.flagjugend.de/ :up:

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von Franke59 » So Jul 19, 2015 23:04

Es sind wohl schon weitere Teams gemeldet, aber warten wir ab bis es offiziell ist
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9609
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von _pinky » Mo Sep 07, 2015 11:03

Und? Keine zwei Wochen mehr. Gibts was Offizielles?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 952
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von zusel » Di Sep 08, 2015 10:58

Gerüchte besagen, dass die Meisterschaft nur an einem Tag stattfindet weil sich nur 4 Mannschaften engemeldet haben. Traurig...
When it´s game time, it´s pain time baby!

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von Franke59 » Mi Sep 09, 2015 15:23

Es sind mehr als 4
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9609
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von _pinky » Do Sep 17, 2015 13:08

Und? Noch nichts?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Beitrag von Anderl » Do Sep 17, 2015 16:04

_pinky hat geschrieben:Und? Noch nichts?
Was?
Ergebnisse?

Warte!
Ich hole meine Kristallkugel! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Antworten