Deutsche Meisterschaft

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

FrankenGleiss hat geschrieben:Frankfurt ist korrekt, ist finde ich auch eine gute Wahl, nach Hamburg-Berlin-Rothenburg war der Westen logischer nächster Ausrichtungsort.
ähm, dass Du FFM als im Westen liegend bezeichnest, kann ich ja noch nachvollziehen. Schließlich liegt Rothenburg ja auch im Osten :)

Aber der echte Westen wehrt sich dann doch heftig gegen die Eingemeindung von FFM. Das passt ja gar nicht :)

Trotzdem ist FFM ein guter Standort, reduziert die Reisezeiten und evt. auch -kosten für viele Teams.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Aber der echte Westen wehrt sich dann doch heftig gegen die Eingemeindung von FFM.
Word :D
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Die ersten Info´s gibt es unter www.gjfb-2009.com

Der Platz ist in der nähe von der Comerzbank Arena!
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 »

Die Rams haben heute die bayerische Meisterschaft gewonnen und sind dabei.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Oh, ein Wiedersehen mit den Jungs, schön :-)

Wie schmuggeln wir aber jetzt noch die Knights ins Teilnehmerfeld? Schade irgendwie, ne DM ohne die Rothenburger :cry:
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Weiss einer wer noch alles dabei ist? Oder stehen immer nocht nicht alle Teams fest.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Einigen Ligen laufen noch und die Verbände können bis 14 Tage vor den Meisterschaften melden. Also wird auch nicht vorher mit einem Spielplan zu rechnen sein.
Benutzeravatar
Statistiker
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Fr Sep 05, 2008 22:19
Wohnort: im Dachgeschoss

Beitrag von Statistiker »

Da-Moop hat geschrieben:weiß jemand was mit Berlin/Brandenburg ist???? schicken die jemanden?????
Hier gibt es kein 9-er-Junior-Flag, da es vom Verband nicht gewünscht war... :cry:
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

Bluffmaster hat geschrieben:Die ersten Info´s gibt es unter www.gjfb-2009.com

Der Platz ist in der nähe von der Comerzbank Arena!
*ROTFL* Wolte grad mal die Seite von der Arbeit aus öffnen ;-)

Ergebnis:

Access Denied (content_filter_denied)

Your request was denied because of its content categorization: "Pornography"

Tja .. immer diese vielen Werbeseiten ;-)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Hab ich doch auch schauen müssen:

Das sind die Teilnehmer laut hp:


Stand: 5. August 2009

Dresden Monarchs
Frankfurt Pirates
Hamburg Blue Devils
Kiel Wild Canes
Langenfeld Longhorns
Mainz Golden Eagles
Nürnberg Rams
Schwäbisch Hall Unicorns
Wiesbaden Phantoms
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Und der Titelverteidiger ist jetzt auch automatisch dabei. :idea:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

_pinky hat geschrieben:Hab ich doch auch schauen müssen:

Das sind die Teilnehmer laut hp:


Stand: 5. August 2009

Dresden Monarchs
Frankfurt Pirates
Hamburg Blue Devils
Kiel Wild Canes
Langenfeld Longhorns
Mainz Golden Eagles
Nürnberg Rams
Schwäbisch Hall Unicorns
Wiesbaden Phantoms
Langenfeld kann noch nicht sicher sein da in NRW die Saison bis 13.09. läuft. Nach aktuellem Tabellenstand wäre es Langenfeld, muss aber nicht so bleiben.
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Ist Langenfeld nicht als amtierender Meister gesetzt?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Qualifiziert sind die Meister der dreizehn Landesverbände des American Football Verbandes Deutschland e. V, der Titelverteidiger und der Gastgeber.
Zu finden unter 'News'
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Da-Moop
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 22, 2008 12:59

Beitrag von Da-Moop »

Weiß Jemand was mit Niedersachsen ist???

Kommt da jemand????
Antworten