Deutsche Meisterschaft

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Na wenn der schon war... dann gibt es doch sicher einen Turnierplan ;-)
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Wann gibt es denn jetzt den Spielplan? Lange ist es ja nicht mehr bis zum Turnier :shock:
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Bluffmaster hat geschrieben:Wann gibt es denn jetzt den Spielplan? Lange ist es ja nicht mehr bis zum Turnier :shock:
Den gibt es schon, wird aber erst veröffentlicht wenn alle Teams feststehen.
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 »

Was heißt, wenn alle team feststehen. Ich dachte Anmeldeschluß war der 1.09. Dann müssten die Teams doch schon feststehen oder?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Was spricht dagegen, diesen vorab schon zu publizieren, dann eben mit den jeweiligen LV's als Platzhalter für die Teams, die noch nicht feststehen?

Unnötige, unsinnige Geheimniskrämerei. Turnier ist in 11 Tagen. ich möchte langsam wissen, auf wen ich mich vorbereiten soll.

Blödsinn, wie jedes Jahr.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Auch der LH Hessen hätte gerne einen Plan, damit die Schiedsrichter die dieses Jahr aus BaWü, NRW, Hamburg und Hessen kommen schön verteilt werden können.

Wie Legend schon schreibt: Geheimniskrämerei wie jedes Jahr, aber Flagfootball fördern will man dann doch nicht.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Ach ist das schön (auch nach meinem "Flag-Ende") - die Hessen motzen immer noch am schönsten... :lol: Und Legend kämpft immer noch gegen Windmühlen... :wink:
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Ich finde es schon schade das der Verband den Plan noch nicht raus gibt. Ich wuerde gern mehr wissen, was am ersten Tag so laeuft.
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PiKay »

Machts das nächste Mal einfach wie wir, dann braucht ihr euch keine Gedanken machen.

:( :( :(
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

toni_7 hat geschrieben:Ach ist das schön (auch nach meinem "Flag-Ende") - die Hessen motzen immer noch am schönsten... :lol: Und Legend kämpft immer noch gegen Windmühlen... :wink:
Windmühlen? Ich wünschte es wären welche .... hier sind es wohl riesige Zahnräder, träge und schwer :-)

Samstags um 9 geht es los mit der Eröffnung, direkt im Anschluss starten die Spiele. Soviel weiß man nun schon, aber auch bei den Pirates liegt noch kein Spielplan vor. Das bestgehütetste Geheimnis des AFVD: Der alljährliche Spielplan des GJFB :twisted:
Benutzeravatar
Da-Moop
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 22, 2008 12:59

Beitrag von Da-Moop »

wäre aber wirklich wichtig mal nen plan zu bekommen.
ne gruppeneinteilung würde ja schon reichen
K&H
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Mi Apr 08, 2009 09:44

Beitrag von K&H »

Gruppe A:

NRW= ??
Sch. Hall
Kiel
Nds=?
Mainz

Gruppe B

Nürnberg
Pirates
Hamburg
Dresden
Wiesbaden
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Na das mit der Gruppeneinteilung ist doch schon mal etwas. Jetzt fehlt nur noch der Spielplan. Lieber AFVD wann gibt es den denn? :roll:
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Der Vertreter aus NRW werden wieder die Langenfeld Longhorns sein, die sind letzte Woche vorzeitig NRW-Meister geworden.

Und wenn ich mich nicht irre sollte der Titelverteidiger doch sowieso nominiert sein, also wäre es theoretisch möglich gewesen, 2 Teilnehmer aus NRW zu haben. Fällt aber nun aus, also können die Planer endgültig loslegen.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Der Eine vom AFVD hat ihn verschickt, die Vereine haben ihn erhalten und der Andere vom AFVD versucht die 20 Vorrundenspiele mal in die Datenbank zu kloppen.

Alles wird gut...
Zuletzt geändert von Lizzard50 am Do Sep 17, 2009 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten