DM am 30.04. in Köln

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

DM am 30.04. in Köln

Beitrag von Jugend » Fr Apr 21, 2006 09:10

Hallo zusammen,

am Sonntag den 30.04.06 findet die deutsche Schulmeisterschaft im Rahmen des Spiels der NFLE statt. Hier nehmen 8 Landesmeister teil. Was ist eigentlich mit den anderen Bundesländern. Gibt es hier noch kein Flagfootball als Schulsport oder trauen die sich nicht an der DM teilzunehmen. Ich meine letztes Jahr waren mehr als 8 Mannschaften da.

Lizzard50
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 » Fr Apr 21, 2006 18:45

Letztes Jahr waren es 12 (wenn ich mich richtig erinnere). Ich denke eher das liegt daran, dass im Jahr 2 nach der NFLE das System Schulsportkoordinator noch nicht funktioniert. In Hessen haben auch weniger Schulen teilgenommen, als 2005. Es fehlt einfach an Manpower.

Antworten